Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installation bzw. Aktualisierung Basisstation hängt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
rtimo
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Basisstation hinzufüge über die App , dann erkennt er sie aber will daraufhin aktualisieren (siehe Anhang). DIese startet zwar, endet aber auch nach STunden nicht. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Über den Laptop kommt bei dem Schritt auch eine Fehlermeldung. Die Stecker in richtiger Reihenfolge anschließen und auch Reseten hat auch nix gebracht. bin gerade was verzweifelt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @rtimo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du versucht die Basisstation zu resetten? Falls nicht halte den Resetknopf so lange bis alle LED's orange aufleuchten, danach starte die Basisstation neu uns füge sie dem Account erneut hinzu.

 

Lass uns wissen, ob dies geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

rtimo
Aspirant
Aspirant

Alles versucht.... er versucht ständig zu aktualisieren aber hängt sich dann auf wenn ich die Basisstation hinzufüge ( die die App ja auch erkennt)

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @rtimo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dich bitten eine Support Anfrage zu erstellen, damit das Problem an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dodo2000
Aspirant
Aspirant
Habe das selbe Problem, kann meine Basisstation nicht hinzufügen da die Aktualisierung nicht klappt, reset & Neustart schon ausprobiert...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Dodo2000,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die Basisstation von dem Konto entfernt? 

Wie leuchten die LED's an der Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team