Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Infrarotempfindlichkeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4337 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
hlcity
Follower
Follower

Hi hallo liebe Community, habe gestern mein System installiert und bin begeistert.

 

Nun habe ich auch eine Frage: eine Kamera soll das Carport überwachen, welches an einer Strasse liegt. Bei anderen Systemen die ich testete gab es in der Nacht immer Probleme mit dem Lichtkegel vorbeifahrender Autos egal wo die Kamera plaziert wurde, d.h. es wurde Bewegung erfaßt und ich hatte morgens hunderte Mails zu löschen...grrrrrrrrrr 🙂 Wie sieht es da bei den Arlo Kameras in dieser Hinsicht aus.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Falk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hlcity,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Man könnte in diesem Fall die Empfindlichkeit des Sensors reduzieren - auf diese Art und Weise würde nicht bei dem gesamten Bereich des Kamerabildes die Bewegungserkennung erfolgen. Es wäre auch möglich eine neue Regel und einen neuen Modus - nur für die Nacht zu erstellen, die man dann entsprechend aktivieren würde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hlcity,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Man könnte in diesem Fall die Empfindlichkeit des Sensors reduzieren - auf diese Art und Weise würde nicht bei dem gesamten Bereich des Kamerabildes die Bewegungserkennung erfolgen. Es wäre auch möglich eine neue Regel und einen neuen Modus - nur für die Nacht zu erstellen, die man dann entsprechend aktivieren würde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team