Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4118 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
JanBausL-
Star
Star

Leider ist der Livestream immer noch nicht zu gebrauchen. Sehr lange Wartezeit bis der Livestream erscheint. Dann sehr lahm und ständiges Zwischenspeichern. Überhaupt nicht zu gebrauchen. Support meldet sich auch nicht mehr. System wurde neu aufgesetzt, brachte keine Abhilfe. Netgear: Dieses System ist keine gute Werbung! 

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JanBausL-,

 

danke für Deinen Thread.

 

Gab es in der letzten Zeit keine Verbesserungen bei Dir? Bei vielen Nutzern wurden die Probleme mit den Verzögerungen behoben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

JanBausL-
Star
Star

Hallo Anna, Nö, leider nicht.  Wie schon dem Support mitgeteilt, 25000/5000 Leitung vorhanden,Neuinstallation des Systems, etc. alles versucht was man so alles laut Community so machen kann. Bin fast (das einzige was mich noch davon abhält ist, dass wenigstens die Bewegungsaufzeichnung funktioniert) soweit, die Arlokameras abzubauen und in die gelbe Tonne zu werfen. Dabei hatte ich vor dem Dezemberupdate sogar noch vor, weiter aufzurüsten ( auch die Arlo Q hätte mit reingepasst). Dies kommt für mich nun nicht mehr in Frage. Auch beide Nachbarn von mir, welche ursprünglich interessiert waren, haben jetzt dankend abgewunken und haben sich kabelgebundene Kameras installieren lassen. Also ich denke schon, dass das ein Imageschaden für Arlo/Netgear ist.

JanBausL-
Star
Star

Hallo Anna, sehe gerade, dass mein Beitrag in der Arlo Q Fehlerbehebung gelandet ist. Ist es möglich, ihn in die normale Arlo Fehlerbehebung zu schieben? Dort gehört er hin. Danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jan,

 

ich habe den Beitrag verschoben. Jetzt ist er an der richtigen Stelle.

Es tut mir leid, dass es bei Dir immer noch Probleme gibt. Ich habe noch den Status der Anfrage geprüft und werde Dich diesbezüglich via die PN kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team