Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 20 Antworten
  • 26247 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
HerrBraun
Tutor
Tutor

Mal wieder seit 1 Woche kann ich keine Applets erstellen, um eine Aufzeichung anstoßen zu können.

In IFTTT werde die ComboBoxes nicht mit Inhalten gefüllt. Also konkret mit der Auflistung aller Kameras. Stattdessen steht dort einfach nur "Loading ....". IFTTT spuckt vorher die Fehlermeldung aus, dass der Service nicht erreichbar ist.

 

Erstaunlich ist, dass bei der Erstellung eines neuen Applet im "if" die Listen geladen werden, nur eben nicht im vierten Schritt beim "that".

20 ANTWORTEN 20
Andi0r
Aspirant
Aspirant

Hab leider genau das gleiche Problem 😞 hoffe es wird bald gelöst.

 

Slas
Master
Master

Hallo @HerrBraun,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Das Netgear Engineering untersucht das Problem.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Flolo
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Löung ?

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kameras unter THAT nicht geladen werden.

 

Gruß

 

Flolo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flolo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welchen Applet möchtest Du erstellen? Schaue, ob es nicht möglich ist bei Stringify einen ähnlichen Applet zu erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flolo
Tutor
Tutor

AnnaB Welchen Applet möchtest Du erstellen

Hi AnnaB,

ich wollte nur ein Applet erstellen, um Arlo scharf bzw. unscharf zu schalten.

Eigentlich hat das bislang auch gut funktioniert.

 

HerrBraun hat das Problem eigentlich schon sehr gut erklärt. Bei mir ist es genauso, dass ich die "Devices" wenn ich sie als IF nutzen wollte sichtbar sind und als THAT gibt es nur ein "Loading...." und eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).Screenshot_2018-01-05-17-08-14[1485].png

 

Gruß

 

Flo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flolo,

 

danke für Deine Nachricht und den Screenshot.

 

Wir haben diese Anwendung ebenso getestet und konnten es nachstellen.

 

Das Anliegen wurde bereits weitergegeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

HerrBraun
Tutor
Tutor

Seit mehr als 4 Wochen kann ich IFTTT nicht mit ARLO nutzen.

So langsam zweifel ich, ob es gut war so viel Geld in die Netgear-Services/-Produkte zu investieren.

Ich habe selbst programmiert. Ich verstehe nicht, was da so lange dauert einen Schnittstellefehler zu beheben.

Und ich möchte ausschließlich IFTTT nutzen, keinen anderen Service-Anbieter.

Andi0r
Aspirant
Aspirant

Schön langsam ärgert es mich sehr, ich hab mir die Arlo vor 3 Wochen gekauft und es funktioniert noch immer nicht! Ist jemals mit einer lösung zu rechnen????

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andi0r,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Welchen Applet möchtest Du einstellen? Was soll der Auslöser für die Kamera sein?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Tom74199
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe für mich jetzt auch IFTTT entdeckt. Ist eine super Möglichkeit einfache Tasks zu automatisieren.

Leider habe ich ebenfalls das Problem, das ich meine Kameras wie von Flolo beschrieben nicht einbinden kann.

Warum möchte ich das machen? Ganz einfach, Geofencing funktioniert überhaupt nicht!

Also liebes Arlo-Team, ich (und bestimmt auch viele andere) würde mich freuen, wenn entweder IFTTT wieder ordnungsgemäß funktioniert oder Geofencing mal unter Android fehlerfrei funktioniert!

Ich benutzte eigentlich IFTTT nur, da Geofencing bei mir noch nie funktioniert hat. Eigentlich schade!

Gruß

Andi0r
Aspirant
Aspirant

Hi,

ich habe genau das gleiche problme wie alle anderen, wenn ich Arlo bei that auswählen und auf "arm" klicke, kann ich sie nicht auswählen und bekomme nur loading. Siehe Screenshot

 

Arlo.PNG

 

LG

Andreas

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tom74199,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst für Geofencing auch Stringify Dienst verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Andi0r
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

kann man jemals mit einer Lösung des Problems rechnen? Am besten ich schicke das ganz wieder zurück, der support ist echt grauenhaft.

 

LG

Andreas

 

Flolo
Tutor
Tutor

Hi AndiOr,

ich kann dir nur beipflichten. Der Support ist grauenhaft.

Jedesmal kommt folgende Phrase:

 

"danke für Deinen Beitrag.

 

Welchen Applet möchtest Du einstellen? Was soll der Auslöser für die Kamera sein?"

 

Liebes Arlo-Team, liebe AnnaB, wir wollen endlich Arlo mit IFTT nutzen. Wir wollen keine andere App installieren.

Und wenn das Problem wirklich an einen Techniker weitergegeben wurde, soll er endlich dafür sorgen, dass das Problem gelöst wird.

Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung !!!!

 

Schönen Sonntag

 

Flolo

Bernd73
Apprentice
Apprentice
Wer den Service hier schlecht findet, soll mal zur Konkurrenz schauen 😂 oder zu anderen Großunternehmen. Meine Fragen konnten hier alle beantwortet, die Probleme gelöst werden. Hierfür ein herzliches Danke!

Wünsche Euch baldige Problemlösung und viel Spaß mit dem Arlo System, von dem ich absolut überzeugt bin.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wir haben kein verbindliches Datum, wann das Problem genau gelöst wird. Es handelt sich hier nicht nur um Arlo, aber auch um einen Service eines Drittanbieters.

 

Die Community ist ein Platz, wo Ihr, die Benutzer, Euch gegenseitig helfen sowie die Informationen bzw. Erfahrungen untereinander austauschen könnt.

 

Wenn wir Eure Fragen beantworten können, machen wir es gerne.

 

Der technischer Support ist hier zu erreichen.

 

Danke, dass Ihr Eure Meinung mit uns und den anderen Benutzer geteilt habt.

 

@Bernd73 danke für Dein gutes Wort.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

patrickh86
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

kann man schon abschätzen wann das ganze wieder funktioniert? 

IFTTT war einer der Hauptgründe warum ich Arlo bestellt habe.

 

Oder, was noch besser wäre, gibt es Gedanken mit Fibaro zu kommunizieren? 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @patrickh86,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt kein konkretes Datum, wann das Problem gelöst wird aber die Ingenieure arbeiten dran. Im Moment funktioniert nur diese Anwendung, wo man die Arlo Kamera bei dem IFTTT Applet als Auslöser wählt.

 

Alternativ könnte man noch den Dienst Stringify ausprobieren, unter der Bedingung, dass das andere Gerät Stringify unterstützt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flolo
Tutor
Tutor
Hallo zusammen, also bei mir klappt endlich wieder alles !

Grüße an alle

Flolo
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flolo,

 

wir freuen uns 🙂

 

Danke für Dein Feedback!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team