Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hub

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2711 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Wolfgang48
Aspirant
Aspirant

Das  Hub und die Kamera (Essential Spotlight VMC2o3o-100EUS) sind richtig über WLAN verbunden. Die LED leuchtet blau. In der Arlo-App wird die Kamera auch angezeigt. Leider werden die Bewegungen weder auf dem USB-Stick im Hub aufgezeichnet, noch kann ich diese in der Bibliothek abrufen. Beim Abruf in der Bibliothek kommt folgend Meldung: "Beim Abrufen ihrer Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten. Das Arlo-Team versucht dieses Problem zu beheben."

3 ANTWORTEN 3
StephenB
Guru Guru
Guru

Try removing the USB stick, and connecting it to a PC.  Then see if the recordings are there or not.

 

I suspect the recordings are on the USB stick, and that your problem is retrieval, not storage.  But it would be good to know for certain.

 

 

Wolfgang48
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antowort.

Ich habe den USB-Stick am Computer getestet. Es gibt den Ordner Arlo und den Unterordner 000000. Dieser ist allerdings leer.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wolfgang48,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ist deine Arlo Essential Spotlight Kamera mit dem Arlo SmartHub verbunden? Wenn die Kamera an eine kompatible Basisstation oder einen SmartHub angeschlossen ist (VMB4000, VMB4500, VMB4540, VMB5000), kannst du kostenlos auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig) lokal speichern. 

 

Der direkte Speicherzugriff via die Arlo App ist nur mit einem Arlo Pro 3 VMB4540 oder Arlo Ultra VMB5000 SmartHub möglich. Weitere Informationen findest du hier: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team