Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3956 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AirOne41
Aspirant
Aspirant

Mein Stand ist, dass man die WIFI Reichweite des Arlo Systems nur durch weitere Basissationen an verschiedenen Orten erweitern kann. ( Habe ich bereits gemacht nutze die höchstmögliche Anzahl von 3 Stationen und 16 Kameras ) inzwischen finde ich in der App die Möglichkeit einen Wifi-Router hinzuzüfigen. 

Für welche Wifi-Router ist diese Fuktion gedacht und was würde das bringen ? Ist nun doch eine verstärkung des WIFI Bereiches möglich ? 

ARLO Q klingt interessant. Natürlich habe ich verstanden, das die Q primär für den Inneneinsatz gedacht ist. Würde Sie auch Außen funktionieren ? Ist Sie zumindest Spritzwassergeschützt oder ist ein Ausseneinsatz garnicht denkbar ? Erhöht sich durch die Q die Anzahl der maximal zu einem System hinzufügbaren Kameras oder bleibt es bei 16 Kameras an 3 Basisstationen ? 

Danke und Grüsse 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo AirOne41,

danke für Deinen Thread!

Wie ich vermute, dass Du 3 Basisstationen und 15 Kameras hast, denn das ist die maximale Anzahl an Kameras die man beim Elite-Plan installieren kann.

Das hast Du richtig gesehen - Seit dem letzten Update kann man einen Router hinzufügen. Diese Option bezieht sich auf den R7000, für den eine entsprechende Firmware veröffentlicht wurde.

Dieser Router kann jetzt als Basisstation für die Kameras dienen. Die Anzahl an Kameras ändert sich nicht. Das ist in dem Plan festgelegt.

Man könnte beim Elite-Plan z. B. 14 von den kabellosen Arlo Kameras und eine Arlo Q Kamera.

Die Arlo Q Kamera ist aufgrund der Stromversorgung via USB nur für den Innenbereich gedacht. Sie ist nicht wetterfest. Sie kann arbeiten in einem Temperaturbereich von 0° bis zu +50°C.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team