Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Helligkeit lässt sich nicht ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2565 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
jockelman
Aspirant
Aspirant

Habe zwei Kameras in Betrieb, wollte bei beiden die Helligkeit erhöhen, was sich vor allem im Nachtbetrieb positiv bemerkbar macht, bei einer ging es problemlos im Livebild zu verändern, die andere reagiert überhaupt nicht auf den Schieberegler, es ändert sich überhaupt nichts am Bild. Woran kann das liegen???

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jockelman,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du versucht die Einstellungen gleichzeitig auf beiden Kameras vorzunehmen?

 

In diesem Fall könntest Du versuchen diese Einstellung von einem anderen Endgerät aus vorzunehmen bzw. diese nach einer erneuten Anmeldung durchführen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

jockelman
Aspirant
Aspirant
Danke für die Antwort. Die Einstellungen habe ich separat versucht zu ändern. Hab es über iPhone, iPad und Notebook versucht, keine Reaktion bei dieser Kamera. Soll ich die Kamera mal abmelden und neu koppeln?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jockelman,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ja, das würde ich Dir empfehlen. Öffne die App/ die Benutzeroberfläche, wähle Einstellungen - meine Geräte und die Kamera aus und klicke auf 'Gerät entfernen'. Danach sync. die Kamera neu und versuche die Helligkeit zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team