Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hd Security Camera,,habe fünf Cameras und nach einem Jahr sind zwei defekt.Bei einer sind die Batter

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3259 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernhard1
Follower
Follower

Habe fünf Cameras seit einem Jahr.ZZwei Cameras sind seit Drei Monaten defekt. Bei einer sind die Batterien schon am nächsten Tag leer obwohl ich die Kamera zum Testen nur drei Meter von der Basisstation aufgestellt habe und eigentlich nur vier Aufzeichnungen hatte.Die zweite schaltet gar nicht mehr ein (ich wechsle immer dieBatterien rechtzeitig) und am Anfang funktionierte auch alles.Gibt es ein Reparatur bzw. Servicestelle in Deutschland ?

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard1,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Kamera, die sich nicht einschalten lässt, mit anderen Batterien (die in einer anderen Kamera funktionieren) getestet?

 

Wende Dich bitte an unseren Support und beschreibe Dein Anliegen - die Experten werden Dir dann weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team