Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-Kamera Batteriestand 21% nach 4 Stnden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4903 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RRWR
Aspirant
Aspirant

Hallo an Alle!

Ich habe heute ein Arlo Smart Home Security System Wire Free mit 2 Kameras erworben.

Nach einer etwas holprigen Installation wegen mehrfacher Synchronisierung bin ich vom Batterieverbrauch etwas schockiert:

Kamera 1 = 21% Rest

Kamera 2 = 74% Rest

Betriebszeit weniger als 4 (vier) Stunden !!!

 

 

Unter diesen Umständen brauche ich täglich neue Batterien ?

Hat schon jemand diese (negative) Erfahrung gemacht ?

Bin für jeden Hinweis dankbar !

 

Grüße

Wolfgang

 

 

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @RRWR,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Batterien sollten 4-6 Monaten lang bei täglicher Verwendung 4 Minuten pro Tag halten - mehr Informationen dazu findest Du hier: Wie lange halten die Batterien der NETGEAR Arlo-Kamera und wie kann ich ihre Laufzeit verlängern?

 

Wo hast Du das System erworben? Ich befürchte, in den Kameras konnten gerade verwendete Batterien eingesetzt werden. Teile mir bitte die Modellbezeichnung von den Batterien.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

RRWR
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

das "Netgear Arlo-Sicherheitssystem mit 2 HD-Kameras (VMS3230)" habe ich am 9.11.2016 bei Fa.Saturn  in Wien 1200 gekauft.

Neu und original verpackt.

Dem Gerät lagen, ebenfalls original verpackt, 8 Batterien "DURACEL ultra Lithium 123 (Lithium CR17345, 3V, Mar:2024) bei.

 

 

herzliche Grüße

Wolfgang

 

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @RRWR,

 

melde Dich bitte beim Händler und erkläre die Situation. Neue Batterien sollten nicht so schnell aufgebraucht werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

RRWR
Aspirant
Aspirant

Hallo !

 

Danke für die Info.

 

ABER:  

nachdem ich bei beiden Kameras die Batterien für ca. 30Min entfernt und danach wieder eingebaut hatte, kam es zu folgender wundersamen Ladung:

 

erste Kamera:   Vorher 21%  jetzt 81%

zweite Kamera: Vorher 78%  jetzt 94% 

 

Toll und das ohne neue Batterien  zu kaufen 🙂

Ich will nicht wissen warum es zu den unterschiedlichen Anzeigen kommt und belasse es dabei.

 

Nochmals Danke für die Bemühungen!!

Wolfgang

 

 

 

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @RRWR,

 

es freut mich, dass das Problem (auf diese Art und Weise) gelöst werden konnte! Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Arlo System!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team