Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Haus Alarm

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Steph12
Aspirant
Aspirant

hallo ich habe die cameras und bin damit sehr zufrieden. die Optik ist sehr gut. die Installation sehr einfach und in 15 min steht das system zur verfügung. gefällt mir gut. die Aktivierung und Deaktivierung funktioniert problemlos von überall vom Handy.

Jetzt zu den Verbesserungen.
- es fehlt mir eine Erkennung die das system automatisch deaktiviert. geofencing oder Chip
An der Haustür

-ein Mikrophon um die Räume zu hören gegfls. gegensprech funktion

-einen Tür und Fenster Alarm (still und laut)

-türspion mit Bild in Bild Funktion für tv

-Administrator um mehrere Personen mit Chip etc zu versehen. gegfls Gesichtserkennung.

wenn man das alles in einem system hätte das eine so gute Qualität und schönes Design liefert wie dieses dann würde ich zunächst keine weiteren Wünsche haben.

schönen Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steph12,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Über die Lautsprecher- und Mikrofonfunktion wird in die neue Arlo Q Kamera verfügen.

 

Bezüglich der anderen Funktionen bzw. zusätzlicher Geräte, die an das System angebunden werden könnten, würde ich Dir empfehlen einen Thread unter dem Gedankenaustausch zu posten bzw. es gibt dort bereits ähnliche Ideen, den Du dich anschließen könntest - gib denen einfach einen Kudos.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steph12,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Über die Lautsprecher- und Mikrofonfunktion wird in die neue Arlo Q Kamera verfügen.

 

Bezüglich der anderen Funktionen bzw. zusätzlicher Geräte, die an das System angebunden werden könnten, würde ich Dir empfehlen einen Thread unter dem Gedankenaustausch zu posten bzw. es gibt dort bereits ähnliche Ideen, den Du dich anschließen könntest - gib denen einfach einen Kudos.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team