Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8031 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Banksterer
Follower
Follower

Ich habe Geofencing aktiviert. nun erhalte ich immer wieder auf dem Handy die Meldung, für geofencing ist eine internetverbindung erforderlich.

Vodafone mit InternetFlat auf dem Handy (Samsung S7) und das Internet ist eigentlich immer an, wobei es durchaus zu Unterbrechungen kommen kann.

Wie ist mit dieser Meldung umzugehen, denn es nervt. Diese Meldung kommt teilweise auch, wenn ich im LTE Netz unterwegs bin.

Ist das Gerät denn überhaupt noch aktiv, sobald ich aus dem Netz bin? Im Gebäude ist es nicht gewährleistet, dass immer ein Netz vorhanden ist bzw. in ausreichender Stärke.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Banksterer,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem mit Geofencing Meldung befindet sich in Bearbeitung. Sobald eine Lösung gibt, werden wir die hier im Forum posten.

 

Wenn Dein Handy keinen Internetempfang hat, dann wird der letzte Ort, wo der Empfang vorhanden war, bei Geofencing gespeichert.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Burger73
Aspirant
Aspirant

So vier Monate später- gibt es schon eine Lösung?

Ich hatte bisher ein iPhone, da klappte alles gut.

Habe jetzt jedoch auch ein Samsung S7 und plötzlich bekomme ich immer die Meldung "Für Geofencing ist eine Internetverbindung erforderlich". Ich bin immer online und auch ist das Netzt bei uns sehr gut. So kann das Geofencing leider momentan gar nicht mehr vernünftig nutzen.

Slas
Master
Master

Hallo @Burger73,

 

leider habe ich keine Neuigkeiten.

Du könntest Dich aber direkt an den Arlo technischen Support wenden und eine Anfrage erstellen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team