Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Freund-Account - Zugriffsrechte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3725 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Manfred2-
Follower
Follower

Hallo, ich habe einer Person Zugriffrechte auch meine Cameras gegeben. Die freigegebene Kamera wird mit einem grünen Häckchen angezeigt. Aber wie kann ich die Kamera zeitweise ausschalten. Wenn ich nämlich das grüne Häckchen wegdrücke und zurück gehe. Bleibt die Camera trotzdem offen. Weil der Punkt speichern nicht ansprechbar ist. Ich möchte aber die Zugriffsberechtigung der Person halten.

MFG

Ulrich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Manfred2- ,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Die Einstellungen für 'Zugriff gewähren' kann man bearbeiten und sie müssen entsprechend gespeichert werden. Es ist allerdings nicht möglich den Zugriff auf alle Kameras für einen Freund zu deaktivieren - der Speicher-Knopf bleibt grau. Wenn man dem Freund den Zugriff wieder verweigern möchte, soll der Freund gelöscht werden.

Ich würde Dir empfehlen dies als eine neue Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten. Möglicherweise wird es auch andere Nutzer geben die sich diese Funktionalität wünschen.

Den Gedankenaustausch findest Du unter dem folgenden Link: 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Manfred2- ,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Die Einstellungen für 'Zugriff gewähren' kann man bearbeiten und sie müssen entsprechend gespeichert werden. Es ist allerdings nicht möglich den Zugriff auf alle Kameras für einen Freund zu deaktivieren - der Speicher-Knopf bleibt grau. Wenn man dem Freund den Zugriff wieder verweigern möchte, soll der Freund gelöscht werden.

Ich würde Dir empfehlen dies als eine neue Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten. Möglicherweise wird es auch andere Nutzer geben die sich diese Funktionalität wünschen.

Den Gedankenaustausch findest Du unter dem folgenden Link: 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team