Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1193 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
chris84
Tutor
Tutor
Die Firmware lässt sich nicht updaten und somit ist die Anlage unbrauchbar. Bitte um dringende Abhilfe.
8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris84,

 

danke für den Thread!

 

Hängt die Basisstation direkt am Router? 

 

Starte die Basisstation neu und versuche die Firmware noch einmal zu aktualisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

chris84
Tutor
Tutor
Hallo, Arlo hängt direkt an der Fritzbox. Arlo mehrfach neu gestartet und sogar Reset durchgeführt. Bekomme immer wieder "Basisstation aktualisieren" über die Livebilder angezeigt. Anlage kann so nicht benutzt werden.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris84,

 

mit welchem Endgerät versuchst du das Update zu starten? 

 

Hättest du die Möglichkeit dies noch mit einem anderen Endgerät zu tun?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

chris84
Tutor
Tutor
Mit einem Iphone Xs.

Wenn ich mich über Laptop einlogge mit meinen Zugangsdaten zeigt er mir keine Geräte an unter "mein Arlo"
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris84,

 

komisch, denn die Anmeldung und der Zugriff soll mit allen Geräten gleich funktionieren. 

 

Hast du verschiedene Browser getestet bzw. das Antivirenprogramm kurz deaktiviert?

 

Gab es vor dem Routerwechsel keine Probleme mit Updates? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

chris84
Tutor
Tutor
Über Internet Explorer und Firefox werden die Kameras jetzt angezeigt wenn ich mich einlogge.
Wenn ich auf "Firmware aktualisieren" drücke fährt Arlo runter bzw. macht einen Neustart. Nach dem Neustart leuchtet nur die dritte Led an der Basisstation grün - alle anderen bleiben aus.
Die Kameras werden dann nicht angezeigt bzw. man erhält eine Fehlermeldung "Basisstation Offline".
Wenn ich die Anlage dann über den Ein-/Ausschalter neu starte erhalte ich wie Eingangs die Meldung "Basisstation muss aktualisiert werden".
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris84,

 

könntest du mir einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen? So werde ich genau wissen, wo genau sie erscheint.

 

Du kannst den Screenshot hier anhängen oder ihn an ich via private Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Communtiy Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris84 

 

danke für die Screenshots!

 

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die Basisstation unter Einstellungen zu entfernen und sie zu resetten. Halte die Resettaste solange gedrückt bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu und füge sie neu hinzu. Starte das Update und erst danach synchronisiere die Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Communtiy Team