Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 7099 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
osemmler
Follower
Follower

Hallo,

 

haben kein Internetmöglichkeit an diesem Standort, kann ich die Speicherung auch auf Festplatten machen und dann nach 7 Tagen überspielen, dann noch eine kurz Frage kann ich die Kamera auch 10 Stunden pro Tag aufnehmen lassen ???

 

Bitte um kurze Info.

 

Danke !

1 ANTWORT 1
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @osemmler

 

vielen Dank für die Anfrage!

Man kann das System nicht Offline verwenden. Anbei befinden sich die Mindestvoraussetzungen für die Installation und Nutzung des Arlo-Systems

Hast Du diesen Eintrag gesehen? Es ist Derzeit nicht möglich die Daten außer auf der Arlo-Cloud zu speichern. Man kann diese aber von der Cloud jederzeit herunterladen und auf eine Festplatte speichern. 

Die Kameras sind so ausgelegt, dass sie auf Bewegung reagieren und ab diesem Moment die Aufzeichnung starten, bis zu einenem festgelegten Zeitpunkt. Die Kameras dienen so gesehen nur zur Aufzeichnung bestimmter Momente und nicht zur dauerhafte Überwachung/Aufzeichnung. Die normale Verwendung des Systems beteutet ca. 4 Minuten Nutzung pro Tag mit der Kameraeinstellung Optimal. Weitere Informationen bezüglich der Batterien und der Verwendung des Systems befinden sich in dem Artikel: Wie lange halten die Arlo-Batterien und wie kann ich ihre Laufzeit verlängern?


Viele Grüße
Diana
Arlo Support Team