Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Farbe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 19337 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Alfred
Star
Star

Mahlzeit,

die Dinger gibts ja nur in auffälligem weiß!!

Wenn ich die für die Installation draußen, an der Hauswand unter der Dachkalle unauffällig mit nem EDING schwarz anmale, verlischt dann meine Garantie!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Die Kamera sollen nicht bemalt werden, da dadurch die Plastikteile des Gehäuses beschädigt werden können - in solchen Fällen wird kein Austausch der Produkte möglich.

Wenn Sie die Farbe der Kamera ändern möchten, könnten Sie hierfür eine Folie o. ä. verwenden, die jederzeit wieder entfernt werden könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alfred,

 

es stimmt, dass die Arlo-Kameras derzeit lediglich in Weiß erhältlich sind.

 

LG

Anna

Alfred
Star
Star

Danke, das weiß ich ja,

mein Problem / Frage ist aber:

Wenn ich die für die Installation draußen, an der Hauswand unter der Dachkalle unauffällig mit nem EDING schwarz anmale, verlischt dann meine Garantie!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Wir werden die Garantiefrage noch klären und uns bei Ihnen melden.

 

Sie können die Idee bezüglich anderer Farben jederzeit mit den Ingenieuren teilen: Arlo-Gedankenaustausch

AnnaK
Arlo Employee Retired

Die Kamera sollen nicht bemalt werden, da dadurch die Plastikteile des Gehäuses beschädigt werden können - in solchen Fällen wird kein Austausch der Produkte möglich.

Wenn Sie die Farbe der Kamera ändern möchten, könnten Sie hierfür eine Folie o. ä. verwenden, die jederzeit wieder entfernt werden könnte.

Alfred
Star
Star

Hallo AnnaK

 

Vielen Dank, klar FOLIE!!

(Hätte man(n) auch selber drauf kommen können  !

 

 

Vielen Dank und alles gute