Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Falscher Akkustand / Liveschalten nicht möglich / Verlieren Verbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6003 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
clemenspriemer
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

wir haben bis gestern nur eine Arlo betrieben. Alles Ohne Probleme. Seid gestern haben wir nun versucht eine 2 Kamera ins netz zu nehmen und schon gehen die Probleme Los.

 

Die 2 Kamera zeigte Anfangs 15% Akku an die Batterien sind aber neu. Die 15 % Waren aber eigentlich bei der alten Cam also Cam 1. Dann haben beide Kameras den gleichen Akkustand angezeigt beide 15%. Heute Nacht sind dann beide ausgegangen weil sie keinen Akku mehr haben. Nun Ja also in die alte Kam neue Batterien rein diese hat jetzt 90% und die neue Auch neue Batterien rein Tada von wegen sie hat nur 18 %.

 

Dann verlieren sie permanent die Verbindung auch wenn sie nur 50cm vom Router weg sind. Wenn ich nur eine Einbinde geht alles ohne Probelme. Das system haben wir schon komplett zurück gesetzt UND sogar eine 2 Basisstation angeschlossen die wir noch haben. Aber die Probleme bleiben bestehen. Den Wlan kanal haben wir schon gewechselt aber es gibt keine Besserung....

Es frustet vorallem mit der Batterie....

3 ANTWORTEN 3
clemenspriemer
Aspirant
Aspirant

Ach so und Live schalten kann ich auch nicht es bricht immer ab

clemenspriemer
Aspirant
Aspirant

So, und nun geht es weiter. Neue Batterien eingesetz ( Varta - 8 Euro das Stück nagelneu) bei beiden Kameras und was ist?! Sie zeigen beide nur noch 22% an. Das ist doch ein Witz. Inzwischen unter 10% und sie gehen offline.... sorry netgear so wird das nix mit uns dabei bin ich mit meinem Nighthawk router echt zufrieden aber das ist ja wohl der witz schlecht hin.....

 

Und bevor die fragen kommen: 0 Aufnahmen. Direkt eingesetzt haben sich syncronisiert und waren auf 100%. Ins haus rein nochmal geschaut 22% bei beiden. Nehme ich eine Offline ist die andere bei 95%. Also irgendwas passt hier nicht....

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @clemenspriemer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich sehe, dass Du schon viele Schritte ausprobiert hast. Das Verhalten der Kameras scheint nicht normal zu sein. 

 

Könntest Du bitte schreiben, was passiert, wenn Du die Kamera, die Du bereits seit längerer Zeit hast, vom Konto entfernst und nur die neue Kamera synchronisierst? Wie verhält sich diese Kamera? Funktioniert sie normal? Welcher Batteriestand wird angezeigt?

 

Welche Firmware Versionen sind auf den beiden Kameras installiert?

 

Wenn es um den Livestream geht, funktioniert der Livestream auf keiner der beiden Kameras oder nur wenn die zweite hinzugefügt wird? Welche Upload Geschwindigkeit gibt es in Deinem Netzwerk?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team