Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Erweiterungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4553 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Karl-Bockerer
Tutor
Tutor

Hallo -arlo Team,

 

Wie sieht es mit Erweiterungen für das System aus?

Ich meine andere Sensoren wie: Bewegung, Wasser, Feuer, usw.

Ist etwas geplant?

 

ich habe gelesen, es soll auch mit lifx zusammenarbeiten?

 

danke für Eure Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Karl-Bockerer,

 

danke für Deinen Post!

 

Mit lifx meinst Du, dass die Arlo Kameras über die lifx Software betrieben werden können oder? Das Arlo System insbesondere die Basisstation wurde darauf schon vorbereitet, zukünftig andere internetfähige Geräte zu integrieren und damit intelligentes Heimsicherheitssystem zu erweitern. Es ist nur die Frage der Zeit, wann das passieren wird.

 

Ich habe unsere Ingenieurabteilung bezüglich Deines Posts gefragt und warte auf die Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, bist Du der Erste, der davon erfährt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Karl-Bockerer,

 

danke für Deinen Post!

 

Mit lifx meinst Du, dass die Arlo Kameras über die lifx Software betrieben werden können oder? Das Arlo System insbesondere die Basisstation wurde darauf schon vorbereitet, zukünftig andere internetfähige Geräte zu integrieren und damit intelligentes Heimsicherheitssystem zu erweitern. Es ist nur die Frage der Zeit, wann das passieren wird.

 

Ich habe unsere Ingenieurabteilung bezüglich Deines Posts gefragt und warte auf die Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, bist Du der Erste, der davon erfährt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Karl-Bockerer
Tutor
Tutor
Ok, danke dann warte ich auf eure antwort
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Karl-Bockerer,

 

die Ingenieure fanden Deine Ideen sehr gut und empfehlen Dir, diese auf der Arlo-Community Seite zu posten.

Diese Ideen werden den Ingenieuren bei der Entwicklung der neuen Firmware behilflich sein, den Wünschen der Nutzer entgegen zu kommen.

 

Ob momentan daran gearbeitet wird, habe ich keine Bestätigung erhalten. Sorry 😞

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team