Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Empfindlichkeit ändern und speichern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 385 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DomZon
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe das Problem, dass Arlo oftmals erst die Aufnahme startet, wenn die Person bereits das Sichtfeld der Kamera verlassen hat (die Kamera ist seitlich ausgerichtet, sodass der Standort wohl günstig für eine schnelle Reaktion sein sollte). Ich habe daher die Empfindlichkeit der Kamera von 80 auf 100 geändert (in der iOS-App über "Gerätedienstprogramme" > "Test zur Bewegungserkennung"). Dort habe ich den Regler bewegt und bekomme unten auch ganz kurz eine Bestätigung ("Einstellung übernehmen..."). Verlasse ich das Menü, scheint auch (vorerst) alles gespeichert zu sein, doch schaue ich einige Stunden oder später nochmal rein, sind alle Einstellungen wieder auf 80 gesetzt und das bei allen 3 Kameras die wir im Einsatz haben.


Mache ich irgendetwas faslch oder kann ich die Empfindlichkeit noch an anderer Stelle einstellen?

 

Danke vorab und viele Grüße

DomZon

Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DomZon,

 

vielen Dank für deinen Thread.

 

Die Bewegungsempflindlichkeit der Kamera kannst du unter Modus > Kamera wählen > Bewegunserkennung einstellen.

Wenn du die Empflindlichkeit an dieser Stelle (nicht unter Einstellungen > Test zur Bewegungserkennung) festlegen wirst, wird

diese sicherlich gespeichert. Die genauen Schritte findest du hier Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera?

 

Teile mir bitte mit, ob dies dir gelungen ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team