Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4862 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
frana1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe bei Regeldefinitionen bei Warnung per E-Mail zusätzliche E-Mail-Adressen angegeben. Wie kann ich diese wieder aus der Liste entfernen? Den Haken haben ich schon von grün auf schwarz umgestellt, aber ich möchte die Eintragungen komplett entfernen. Wie geht das? Wenn ich die komplette Regel lösche und dann wieder eine neue hinzufügen will, sind die unerwünschten Einträge leider wieder da.

Danke

MfG

Franz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Franz,

 

danke für die Nachricht.

 

Wie lange wurde die Sync.-Taste an der Basisstation gedrückt gehalten? 

Es kann passieren, dass die Kamera nicht ordnungsgemäß synchronisiert, wenn man die Taste an der Basisstation zu lange drückt. Man muss nur ganz kurz auf diese drücken und sie danach loslassen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @frana1,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Damit eine E-Mail gelöscht wird, muss man folgendermaßen vorgehen:

 

1. Zuerst wählt man die Einstellungen und dann die Regeln.

2. Neben der zweiten E-Mail Adresse wird sich links ein grünes Kreuz befinden - wenn man ihn anklickt, wird man dies noch mit 'Delete' bestätigen müssen.

3. Danach muss man noch auf Speichern (oben rechts) klicken.

 

Auf diese Art und Weise wird eine weitere E-Mail Adresse gelöscht.

 

Über eine Rückmeldung, ob dies funktioniert hat, würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

frana1
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

danke für die Information.

Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich kann das linke grüne Kreuz gar nicht anklicken. Das rechte Häkchen kann ich von grün auf schwarz umstellen indem ich zuerst bei "Warnung per E-Mail senden" den Haken ausklicke und wieder einklicke. Aber den ganzen zweiten Eintrag kann ich leider nicht entfernen. Was mache ich falsch?

Vielen Grüße

 

Franz

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Franz,

 

danke für die Antwort.

 

Wie erfolgt der Zugriff auf die Arlo Konfigurationsseite? (via App oder über einen Internet Browser?)

 

Ich habe gerade unter meinem Account eine zusätzlich erstellte E-Mail Adresse gelöscht. Dies habe ich über einen Internet Browser gemacht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

frana1
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ich verwende den Microsoft Explorer 11. Anbei ein Bild.

arlo_Eintragentfernen.jpg

Auf meinem Handy unter Verwendung der App scheint der zweite Eintrag nicht mehr auf.

Ich nehme an, dass an die zweite E-Mailadresse keine Alarmmeldung geschickt wird, aber das hab ich noch nicht überprüft. Wenn es geht würde ich gerne E-Mailadressen, die ich z.B. für die Urlaubszeit eingetragen habe, wieder löschen können, damit nicht irrtümlich diese Person belästigt wird.

 

Viele Grüße

Franz

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Franz,

 

wenn das Häkchen bei der zweiten Adresse schwarz ist, soll diese Person keine E-Mails bekommen. Trotzdem soll es möglich sein die Adresse zu löschen - die Seite sah bei mir gleich aus und ich konnte die E-Mail Adresse löschen.

 

In diesem Fall würde ich eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, die dabei behilflich werden kann.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Support Team

frana1
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

herzlichen Dank für Ihre Antworten. Ich habe das Löschen leider nicht geschafft und werde mich, wie empfohlen an den Support wenden. Leider habe ich jetzt noch ein viel wichtigeres Problem. Ich habe mir zu der einen funktionierenden Kamera jetzt noch zwei weitere gekauft. Leider kann ich die nicht synchronisieren. Ich gehe so vor, wie es in der Kurzanleitung auf Seite 10 und 11 beschrieben ist. Leider beginnt nicht die mittlere grüne LED auf der Basisstation zu blinken, sondern die 5. beginnt lange gelb zu blinken. Wenn ich die Sync-Taste auf der neuen Kamera drücke, beginnt die Kamera-LED zwar blau zu blinken, aber sie fängt dann an schnell orange zu blinken und die Synchronisation misslingt. Zuerst habe ich gedacht ev. wird über Nacht eine neue Firmware in der Kamera installiert und es funktioniert am nächsten Tag. Dem war aber nicht so.

Vielleicht können Sie mir da helfen. Aber ich werde mich ev. da auch an den Support wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Franz

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Franz,

 

danke für die Nachricht.

 

Wie lange wurde die Sync.-Taste an der Basisstation gedrückt gehalten? 

Es kann passieren, dass die Kamera nicht ordnungsgemäß synchronisiert, wenn man die Taste an der Basisstation zu lange drückt. Man muss nur ganz kurz auf diese drücken und sie danach loslassen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

frana1
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

herzlichen Dank, das Problem mit der Synchronisation ist gelöst. Ich habe zu lange gedrückt.

 

Viele Grüße

Franz