Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einrichtung Aktivitätszonen funktioniert nicht / Funktion ist nicht vorhanden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1138 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Simon316
Aspirant
Aspirant
Also ich kann mich bei dem arlo account der Kameras meiner Eltern einloggen mit dem Account meines Vaters. aber nicht die Aktivitätszonen auswählen. Das ist nicht vorhanden. Gar nirgendwo dargestellt. Nehme ich das Handy meines Vaters. Dann geht es. Ich hab ein iPhone XS. Er ein huawei mate20 lite.
Das macht doch gar keinen Sinn. Neustart. Neu Installation usw alles gemacht. Nix.
Für mich jetzt nicht dramatisch. Aber will ich mal wissen wie das sein kann.
Und bei meinem set arlo Kameras wird es auch nicht angezeigt.
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Simon316,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wurden für die Kameras die Smart Optionen erworben? 

 

Vielleicht hadelt es sich da um das Problem: Plötzlich Arlo Smart

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Simon316
Aspirant
Aspirant
Da kann ich jetzt lediglich sagen, dass da im Profil steht arlo Smart. Ich hab da nix umgestellt. War einfach so. Bei Eltern war es von Beginn an so die Tage bei der Installation.
Und wie gesagt, greife ich auf Papas Kameras zu mit dem huawei hab ich Aktivitätszonen. Greife ich mit meinem iPhone drauf zu hab ich die Option nicht. Und bei meiner Anlage eben auch nicht.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Simon316,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn die zusätzlichen Optionen nicht erworben wurden, dann handelt es sich hier um einen Systemfehler. Wir warten auf eine Lösung diesbezüglich.

 

Viele Grüße

Anna

ArlO Community Team