Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 14229 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
voigt-weg
Tutor
Tutor

Hallo arlo-Team,

 

ich erhalte alle E-Mails in englisch obwohl ich in meinem Konto "deutsch" eingestellt habe.

die Folge ist, dass ich die Inhalte nicht verstehe.

Wo kann das Problem beheben?

14 ANTWORTEN 14
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo voigt-weg!

 

Schau Dir mal die Antwort von Anna in diesem Thread an:

 

https://community.netgear.com/t5/Fehlerbehebung/push-benachrichtigung-nur-in-englisch/m-p/1007939/hi...

 

Sollte das nicht die Lösung sein, melde Dich noch mal.

 

Gruß

Hugo

voigt-weg
Tutor
Tutor

Alle Einstellungen sind auf "Deutsch" eingestellt. 😓

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Dann wird Dir sicher Anna gerne weiterhelfen.

Durch das Software-Update ist sicher viel los, momentan.

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @voigt-weg,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Sende mir in einer privaten Nachricht die Seriennummer der Basisstation bzw. die E-Mail Adresse, die Du bei der Installation vewendet hast.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

voigt-weg
Tutor
Tutor

Voigxxxx@xxxx.de

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @voigt-weg,

 

es sieht so aus als ob bei der Installation ein Gerät verwendet wäre bei dem Englisch als die Standardsprache eingestellt war. Aus diesem Grund kommen die E-Mails auf englisch.

Um dies zu ändern, müsste das System neu über einen Browser installiert werden auf dem deutsch als Standardsprache eingestellt ist.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

jupzup
Guide
Guide

Hallo, bei mir kommen auch alle emails auf Englisch. Ich nutze den Safari Browser auf einem iMac und der ist auf Deutsch eingestellt.

 

Kann man das jetzt nicht ändern ?

 

 

voigt-weg
Tutor
Tutor

Genau so ist es bei mir. Ich nutze arlo über verschiedenste Hardware von Apple. Alle Geräte sind auf Deutsch eingerichtet.

 

Wo muss was eingestellt werden, damit die Nachrichten von arlo in Deutsch eingehen?

 

Eine Neuinstallation von Systemsoftware kann nicht die Lösung sein!

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

die E-Mails werden in dieser Sprache verschickt, in der das System installiert wurde. D.h. habt Ihr zufällig bei der Installation alles auf Englisch gehabt, so werdet Ihr die Benachrichtigungen auch auf Englisch bekommen. Es kommt jetzt nicht drauf an, welche Sprache Ihr Endgeräte momentan verwenden, sondern welche Sprache bei der Installation aktiviert war. Einen anderen Ausweg als das System nochmal zu installieren, gibt es nicht. Sorry 😞

 

LG

Marta

Arlo Team

voigt-weg
Tutor
Tutor

Also ich bin mir sicher, dass bei Installation, wenn es bei Apple-Hardware was zu installieren gibt, deutsch eingestellt war. Denn ich kann kein Englisch.
Diese Probleme und das Zwangsupdate werden wohl zur Kaufrückabwicklung führen. Schade, Idee und Hardware hui, Software Pfui.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @voigt-weg,

 

danke für Deine Nachricht!

 

Die einzige Lösung in diesem Fall ist die erneute Installation des Systems, damit die Sprache in der Cloud geändert werden kann. Am besten wäre es über einen Browser zu machen (Google Chrom, Firefox etc) bei dem Deutsch als Standardsprache eingestellt ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

voigt-weg
Tutor
Tutor
Sprache Deutsch eingestellt, App neu installiert und immer noch alles auf englisch, selbst die Nutzungsbedingungen. Ihr habt noch 4 Tage Zeit eine qualifizierte Hilfe zu leisten, ansonsten wird der Rückabgewickelt.
voigt-weg
Tutor
Tutor
Sprache Deutsch eingestellt, App neu installiert und immer noch alles auf englisch, selbst die Nutzungsbedingungen. Ihr habt noch 4 Tage Zeit eine qualifizierte Hilfe zu leisten, ansonsten wird der Kauf Rückabgewickelt.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo voigt-weg,

 

ich habe mich noch zusätzlich erkundigt und laut dem Status des Systems wurde bei der Installation ein Gerät verwendet, bei dem englisch als die eingestellte Sprache erkannt wurde.

 

Mit der erneuten Installation des Systems habe ich nicht die erneute Installation der App gemeint. Man muss die Basisstation resetten - die Resettaste muss man für 30 Sekunden gedrückt halten - und diese erneut installieren. Will man die gleiche E-Mail Adresse verwenden, soll die aktuelle vor dem Reset unter Einstellungen-Profil geändert werden.

 

Der Zugriff soll jetzt allerdings wieder funktionieren, ohne dass man die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Diese gelten nicht für die bereits vorhandenen Accounts.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team