Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dieses Arlo Gerät ist offline.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 459 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Luizu0909
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren bis dato stolzer Besitzer ihre Arlo smart home Security.

 

Verbautes System:

Arlo Kamera: HW-Version: H11, FW 1.3.319

Arlo Basisstation: HW-Version: WBM3010r2, FW 1.12.2.5_240_59657e5

 

Folgendes Problem:

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Kamera als offline angezeigt wird.

Beim Einsetzen der Akkus/Batterien wird die Cam von der Basis erkannt, nach ein bis zwei Tagen wird sie dann als offline angezeigt. Fehler trat im Betrieb auf, alle Akkus hatten noch eine Ladekapazität von 3,2 Volt.

 

Folgende Szenarien wurden durchgespielt und brachten keinen Erfolg:

- Tausch der Akkus

- Tausch der Akkus durch Batterien

- Zurücksetzen der Basis

- Test an verschiedenen Standorten der Cam

- Neustart des Routers

 

Ich hoffe, dass Sie mir weiter helfen können.

 

MFG

L. Zürner

 

 

 

Model: vmb3000|arlo smart home security
Hitscho
Aspirant
Aspirant
Gleiches Problem bei mir. Keine Antwort von Arlo ?
Model: Arlo Wire-Free
Luizu0909
Aspirant
Aspirant

Bis jetzt nur Lösungsvorschläge die nichts gebracht haben. Scheint kein Einzelfall zu sein.

Hitscho
Aspirant
Aspirant
Bei mir ist es hauptsächlich bei den Arlo Kameras der ersten Generation so das sie ständig offline sind habe da gerade zwei von. Eine macht es ab und zu mal geht dann offline die andere bekomme ich gar nicht mehr synchronisiert, beim Akku einlegen Leute die blaue LED nur einmal kurz dann war’s das. Es kommt mir so vor als wolle Arlo die alten Kameras aus dem Bestand drängen damit man neue kauft.
Luizu0909
Aspirant
Aspirant

Habe auch das 1. Modell aber nur eine Cam. Cam läuft unterschiedlich lange, mal einenTag, zwei Tage aber manchmal auch nur ein paar Stunden und wird dann als offline angezeigt. Akku bzw. Batterientausch hat nicht geholfen, auch ein neues Konto anlegen brachte keinen Erfolg. Ich werde auf jeden Fall weiter haken, denn bei der Preiskategorie darf das nicht sein. Meine Unifi Cam läuft seit 2 Jahren und 9 Monate permanent durch ohne ein einziges Problem.

Hitscho
Aspirant
Aspirant
Werde eine meiner offliner cams heute mal über Nacht per usb an die Station hängen. Mal sehen ob es was bringt.