Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die dritte Kamera lässt sich nicht mit der Basis verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5005 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Bobbymart
Follower
Follower

Hallo zusammen, 
ich benötige euren Rat und professionelle Hilfe, ich habe gestern bei Conrad das Set mit drei Kameras gekauft.
zwei von drei Kameras 🎥 konnte ich problemlos mit der Basis verbinden.
Nummer drei blinkt wären des Sync normal blau, aber nach einer gewissen Zeit flackert die LED orange für 2-3 Sekunden und geht dann aus.
Batterien rein raus und immer wieder probiert, es hat nichts geholfen.
wie bekomme ich die dritte Kamera zum laufen ?
grüsse
bobby

1 ANTWORT 1
ulip
Initiate
Initiate

Ich hatte das Problem mit einer Ersatzkamera. Die wollte zuerst auch nicht.

Ein Ding könnte sein, dass die Basisstation nicht auf "deaktiviert" steht vor der Verbindung.

Bei mir hat schließlich ein Ausschalten des Geräts zum Erfolg geführt. Plötzlich hat sie beim Hochfahren die Kamera erkannt. Versuch macht kluch!