Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Cloudspeicher 1 GB, wie voll ist der Speicher?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5460 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
karisch
Tutor
Tutor

Hallo, als Neuer stelle ich sicherlich einige dumme Fragen, eiggentlich gibt es keine 🙂

 

Woran kann ich erkennen wie voll mein Cloudspeicher ist?

Ich halte es für sinnvoll im Modus Bibliothek die aktuelle Speichermenge anzuzeigen.

 

2. Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. wie geht das, mit einem iPad die Videodatei herunterzuladen und dann zu speichern (auf dem iPad)?

 

Aller Anfang ist schwer, danke schon mal für die Antworten.

5 ANTWORTEN 5
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @karisch,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

1. Wenn Du einen Basic Plan hast, dann hast Du den Zugriff auf alle Aufnahmen 7 Tage.

2. Gehe zu der Bibliothek -> klicke auf die ausgewählte Aufnahme -> unten erschient u.a. Download 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

comfotax
Luminary
Luminary

Hallo, die Frage 1 wurde NICHT beantwortet. In der Basisversion habe ich doch nur 1 GB Cloudspeicher. Also wie kann ich feststellen wie "voll" er ist. Es ist doch möglich, dass ich bereits nach 3 Tagen durch eine Vielzahl an Aufnahmen die 1 GB gefüllt habe. Wird dann nichts mehr aufgezeichnet? Gruß 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @comfotax,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Gegenwärtig gilt das Limit von 1 GB Speicherung nicht - die einzige Begrenzung ist der Zeitraum von 7 Tagen. Das heißt, dass die älteren als 7 Tage Videos gelöscht werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Halllo @SylviaD,

habe den Premium Account und mit meiner jetzt siebten Arlo kommt einiges an Aufnahmen zusammen. Was passiert, wenn mein Cloud-Speicher voll ist?

Werden da die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht? Das wäre prima!

Oder werden einfach keine neuen Aufnahmen gespeichert? Nicht so praktisch... Gäbe es da wenigstens eine Warnung, wenn der Speicher voll ist, damit ich manuell löschen kann?

 

Wie groß ist der Speicher beim Premium Account?

Unter Speicherplan auf der Website stehen "bis 10GB", in den Einstellungen der App auf dem iPhone stehen unter Abonement/Premium jährlich: "bis 1GB"?

Vielen Dank!

 

Gruß, Bernhard

Slas
Master
Master

Hallo @Bernhard864,

 

sollte irgendwann der Speicherplatz voll sein, dann werden die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht .

Die Aufnehmen werden in Deinem Fall 30 Tage aufbewahrt.

Eine Warnung bezüglich vollem Speicherplatz gibt es jedoch keine.

Das ist aber sehr Schwierig den 10GB Speicherplatz zu überfüllen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team