Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Chime 2 wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 236 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jonathan67
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

ich habe nach dem Auspacken der 2. Gen Doorbell Video/Audio die dazugehörige Chime2 installieren. Das iPhone kann den kleinen QR Code nicht erkennen, auch blinkt der Chime 2 nur blinkend weiss, aber nicht dauerhaft. Alle Supportschritte  wurden mehrfach durchgeführt. Was kann ich tun? Einfache Installation sieht anders aus. Danke vorab. Gruss, Thomas

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst setze bitte deinen Arlo Chime 2 auf die Werkseinstellungen zurück: Wie kann ich meine Arlo Chime oder Chime 2 zurücksetzen?

Danach versuche das Gerät noch einmal einzurichten. Der folgende KB-Artikel kann dir dabei behilflich sein: Meine Arlo Kamera scannt den QR-Code während der Einrichtung nicht

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jonathan67
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank, alles getestet, nichts funktioniert. Ein 0,5 cm QR Code ist von einem iPhone nicht lesbar. Msn muss mindestens 30 cm vom Code entfernt gehen, um überhaupt eine Scanschärfe zu erhalten. Der Code im Get-started ist Status „ungültig“. Ohne Scannen keine Einrichtung der Chime 2. Der Chime wird auch nicht im WLAN/Heimnetz erkannt. Zudem und leider sehr peinlich: der Arlo Support reagiert seit 5 (!) Tagen auf keinerlei Supportanfrage. Kannst Du helfen bitte?? Gruss, Thomas

Jonathan67
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe nun die Chime 2 zurückgesetzt und vom kleinen QR Code ein Foto vergrössert und dann erfolgreich gescannt. Auch sind alle App Einstellungen korrekt und überprüft. Der Scan klappt, danach das gleiche Bild, die weisse LED blinkt, wird vom Netz nicht erkannt, Abbruch. Chine 2 war in jetzt 5 unterschiedlichen Steckdosen. Auch der Versuch, die Chime über die App als „neues Gerät“ zu integrieren schlägt fehl. Die Montierte Doorbell ist so für mich unbrauchbar, da kein Klingeln gehört werden würde. Warum ist das so kompliziert bei Arlo?? Kannst Du helfen? Gruss, Thomas

Jonathan67
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

kann mir bitte irgendjemand antworten??? 

Gruss, Thomas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team