Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bug in der Arlo App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1809 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
WatchOut
Star
Star

Hallo liebes Arlo Team,

 

alssssoooooo, eigentlich finde ich Arlo ziemlich gut nur irgendwie scheinen die Programmierer bei Netgear nicht gerade die besten zu sein. 

 

Ich besitze die normalen Arlo Kameras mittlerweile über einen Jahr. An sich zuverlässig. Aber die App für das iPhone hat eigentlich nie richtig gut funktioniert.

 

Warum?

 

  1. Oft wenn ich eine Kamera anklicke um Live zu gucken dauert es entweder eine Ewigkeit (20-30 Sekunden) oder es kommt dieses Ladezeichen, dass das Livebild geladen wird und dann aktualisiert sich die Anzeige und ich muss nochmal auf Live klicken. Extrem selten, dass es beim ersten mal funktioniert. Schlimmmmmm

 

  1. Nun hab ich die aktuelle Arlo Version auf meinem iPhone, alle Geräte haben die aktuelle Software alles hab ich schon neu gestartet und trotzdem kann ich mein Modus für Montag nicht mehr aktivieren. Im Browser geht es nur nich in der App...

 

Schrecklich!

 

Nun möchte ich gerne das ganze erweitern aber wahrscheinlich werde ich kein Arlo mehr kaufen da die App eigentlich totaler Müll ist und ich glaube das ich in über einem Jahr genug Geduld hatte. 

 

 

Und bitte liebe Anna und Team, nicht immer davon ausgehen, dass der Verfasser eines Problems ein Opa in Sandalen mit weißen Socken ist der mit einem Nokia Handy telefoniert und Windows 95 hat. (Einer der keine Ahnung von Technik hat).

 

 

Gruß

Sebastian

0 ANTWORTEN 0