Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 22271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Bernd
Follower
Follower

Bis wann gint es wieder Halterungen zu kaufen für innen und aussen.
Derzeit werden keine auf dem Markt angeboten.

7 ANTWORTEN 7
Wolkersdorfer
Guide
Guide

Solche Halterungen würde ich auch benötigen. Aber viel wichtiger noch: welche Akkus werden empfohlen?

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernd!
Hallo @Wolkersdorfer!

Speziell für Arlo-Kameras angefertigte Schraubhalterungen werden in Kürze erhältlich sein.

In der Zwischenzeit Sie können eine Universal-Kamera-Halterung aus robustem Metall verwenden.
Befestigen Sie die Kamera mithilfe des Gewindeeinsatzes auf einer Standardsicherungshalterung für Kameras. Diese erhalten Sie bei vielen Online- und lokalen Einzelhändlern. 

Wenn Sie die Halterung in der Nähe einer Kante oder eines Fensters montieren möchten, achten Sie zudem darauf, dass die Halterung in der Länge verstellbar (5 bis 15 cm), um 360 Grad drehbar und um 90 Grad kippbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Diana
Arlo Team


 

thharlo
Aspirant
Aspirant

@OnlineX:

 

same question from me to the availability of the Arlo Table-Ceiling-Wall Mount VMA1100:

 

I can find it in a Swiss Shop e.g. here,  but for some reason not in Germany. Is there any more specific availability date possible to be announced?

 

Thanx

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @thharlo,

 

vielen Dank für die Anfrage!

Die Halterungen sind bereits auf dem deutschen Markt verfügbar, z.B.  bei DISTRELEC und MISCO
Andere Händler sollten die Halterungen im Kurze auch auf Lager haben. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Diana
Arlo Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Und in Österreich? Ich habe seit drei Wochen bei SATURN die Bestellung für 5 Halterungen aufgegeben. SATURN sagt: der Großhändler kann noch nicht liefern.

 

Ich findees eine Frechheit von Netgear, die Kameras zu verkaufen, aber das benötigte Zubehör nicht herauszugeben.

 

Das trübt meine Einstellung zu meinen 5 Kameras. Ich werde mir kaum welche nachkaufen, bei so einem K8ndendienst......

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolkersdorfer,

 

es tut uns leid, dass Sie die bestellten Halterugen immer noch nicht erhalten haben. Leider haben wir weder einen Einfluss auf die Händler noch auf die Großhändler. 
Ich habe für Sie ein wenig nachrecherchiert und festgestellt, dass Sie die Halterungen in Östereich z.B. über MillionStore (das erwarterete Lieferdatum ist 03.07.2015) oder über Amazon (die Halterungen sind innerhalb von 4-5 Tagen verfügbar) beziehen können.

Des Weiteren ist es möglich die Kameras mit den universellen Kamera-Halterungen zu nutzen.

 


Mit freundlichen Grüßen
Diana
Arlo Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Sehen Sie, daß ist genau das, was ich in meinem vorigen posting gemeint hatte: 

Sie verkaufen Kameras, die in den Werbevideos gezeigte zugehörige Halterung ist aber zwei Monate später noch immer nicht verfügbar. Sie wollen sich nun sogar auf die Händler ausreden. Das finde ich nicht in Ordnung. Sie schreiben mir, daß ich eben noch drei Wochen ewarten soll. Ich bin mir sicher, daß es (so wie nun angekündigt) in der ersten Juliwoche noch immer keine Halterungen für meine Kameras geben wird.

 

Wenn ihre Firma zumindest (als Wiedergutmachung) den reklamiernden Kunden ein Angebot für einen Preisnachlaß für die (ohnehin sehr teuren) Halterungen gemacht hätte, dann würde ich zumindest denken, der support ist bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen (siehe Apple, Phillips etc.)

 

 

Arlo Kameras (Hardware) wären eigentlich zu empfeheln. Aber der support ist leider sehr schlecht. Daher rate ich vom Kauf ab