Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bildfehler und Artefakte nach Batteriewechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3650 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Pimka
Aspirant
Aspirant

image.pngHallo

Ich habe das System mit drei Kameras gekauft. Alles lief ohne Probleme. Bei der Kamera Cam1 musste ich die Batterien wechseln da leer. Seit dem sind die Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe die Kamera schon komplett über die app entfernt und wieder Synchronisiert. Leider sind die Aufnahmen weiterhin schlecht.

Neue software ist drauf 1.2.4811, H7,

 

image.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pimka,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Starte bitte das Arlo System erneut, d.h. schalte die Basisstation aus- und wieder ein sowie öffne und schließe die Batteriefachabdeckung an der Kamera.

Mach bitte noch einen Kreuz-Test, indem Du die Kamera an Stelle einer funktionierenden Kamera platzierst. Wie verhält sich die funktionierende Kamera?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ich kenne die Artefakte nur von Performance Problemen im WLAN oder Dsl - hat sich der Standort geändert ? Wie ist Upload im DSL ?


Pimka schrieb:

image.pngHallo

Ich habe das System mit drei Kameras gekauft. Alles lief ohne Probleme. Bei der Kamera Cam1 musste ich die Batterien wechseln da leer. Seit dem sind die Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe die Kamera schon komplett über die app entfernt und wieder Synchronisiert. Leider sind die Aufnahmen weiterhin schlecht.

Neue software ist drauf 1.2.4811, H7,

 

image.png


 

Pimka
Aspirant
Aspirant

Vdsl heute zweimal an der Kamera getestet. Keine Probleme. Standort ist gleich geblieben. Die wlan Anzeige in der app sagt voller empfang.

 

 

 

 

 

 

image.jpeg

Pimka
Aspirant
Aspirant
Hat niemand eine Lösung für das Problem?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pimka,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Starte bitte das Arlo System erneut, d.h. schalte die Basisstation aus- und wieder ein sowie öffne und schließe die Batteriefachabdeckung an der Kamera.

Mach bitte noch einen Kreuz-Test, indem Du die Kamera an Stelle einer funktionierenden Kamera platzierst. Wie verhält sich die funktionierende Kamera?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team