Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefan1212
Aspirant
Aspirant

Hallo ans Team,

ich betreibe insgesamt 9 Kameras unterschiedlicher Generationen verteilt auf zwei Basisstation die an unterschiedlichen Locations stehen.

vier davon sind meine ersten VMC3030 an einer Netgear Basisstation die über LAN angeschlossen ist.

Im Dashboard waren sie alle zu sehen und konnten auch Live geschaltet werden. Doch seit einiger Zeit melden sie alle keine Bewegung mehr. Hinweise aus älteren Threads habe ich bereits durchgeführt. Basis stromlos gesetzt. Neue Firmware installiert - keine Lösung. Dann eine der vier Kameras aus dem System entfernt. Beim wieder hinzufügen genau nach Manual vorgegangen. Cam blinkt am Ende des Prozesses schnell blau aber wird nicht wieder hinzugefügt. Auf allen vier VMC3030 ist das Symbol für Bewegungsmeldungen ausgegraut also nicht aktiv.

Was ist zu tun?

Beste Grüße

Stefan 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan1212,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte starte deine Basisstation über die Arlo App neu. Danach löse eine Bewegung aus, um zu prüfen, ob die Kameras wieder aufnehmen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan1212
Aspirant
Aspirant

HI,

habe die basis station von meiner Arlo App auf dem iPhone neu gestartet, jedoch keinerlei Veränderung zu vorher.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan1212,

danke für die Rückmeldung.

Ich empfehle dir, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Unser Team kann dir weiterhelfen. 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team