Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 26386 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Otmar
Guide
Guide

Sehr geehrte Community

Ich habe meine Arlo Kammera ca. 3m seitlich vor der Haustüre auf eine Steinsäule gestellt.

Leider funktioniert auf diesem Bereich schon der Bewegungsmelder nicht mehr. 

Kann man das irgendwie beheben, wäre mir sehr wichtig da ich so die gesammte Hausseite im Bild habe.

grüße Otmar20171129_122623.jpg20171129_122608.jpg20171129_122623.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass der Support Dir weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du den Bewegungstest gemacht? Was war der Resultat?

 

Die Kamera sollte mindestens in Höhe von 2 Meter angebracht und leicht nach unten gebeugt werden.

 

Siehe den folgenden Beitrag: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?

 

In der jetzigen Position kann die Kamera ganz leicht entwendet werden, theoretisch sollte aber die Bewegungserkennung auch hier erkannt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

Ich habe jetzt viel mit der Montage herumgespielt, bewegungserkennungs Test gemacht, kommt auch nicht viel heraus. Einmal funktioniert es, einmal nicht. Ich habe die Kamera einmal in ca.4m Höhe angebracht und nach unten geneigt, bewegungserkennung auch sehr schlecht. Jetzt ist die Kamera wieder an dem ursprünglichen Ort befestigt. Ich habe mit einem Freund gesprochen, der hat allerdings die Arlo Pro, bei dem wird alles erkannt, angefangen von Katzen über Marder einfach alles. Seine Kamera steht sogar am Boden, ist die Pro um soviel besser bei der Erkennung von Bewegungen? Das müsste man aber dann Kommunizieren, da hätte ich mir die normale Arlo nie gekauft, denn so ist die Kamera zur Überwachung nicht zu gebrauchen.

grüße

Otmar herzog

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Dein Feedback.

 

Arlo Pro Kamera hat tatsächlich eine verbesserte Bewegungserkennung. Die Bewegung wird bis zu 7 Meter erkannt, bei Arlo Wire-Free ist das 4,5 maximal 6 Meter.

 

4 Meter Höhe für Arlo Wire-Free ist bisschen zu viel. Ich würde Dir empfehlen die Kamera in Höhe von 2 Meter zu platzieren und dann testen. Am besten, wenn die Bewegung seitlich stattfindet.

 

In dem folgenden Video siehst Du, wie man die Kamera positionieren sollte: https://www.youtube.com/watch?v=fFWGs232ThA

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

Ich habe nun wieder ein wenig herumgespielt mit dem Positionieren meiner Arlo Kamera. Leider konnte ich bis jetzt keine verbesserung der Bewegungserkennung feststellen, einmal erkennt sie Bewegungen einmal nicht, man kann sich nicht darauf verlassen, Empfindlichkeitseinstellung 100%. Ich komme immer mehr zu der Annahme dass es ein kompletter fehlkauf war, und die Arlo sich nicht zuf überwachung eignet. Ich schicke dir noch ein Bild wie ich die Kamera jetzt positioniert habe, vielleicht ist ja noch etwas falsch am Standort.20180103_153902 (1).jpg

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Dein weiteres Feedback. 

 

Die Positionierung selbst sieht jetzt besser aus.

 

Könntest Du bitte noch ein Foto hinzufügen worauf die Kamera gerichtet ist? Das Foto kannst Du auch in einer privaten Nachricht senden. Wenn Du Dich 2- 3 Meter vor der Kamera seitlich bewegst, erkennt die Kamera dann die Bewegung?

 

Ich würde die Kamera noch auf diese Weise testen, dass Du die Kamera an einem Platz positionierst, wo es vor der Kamera ziemlich viel Platz gibt, damit Du ohne Probleme Bewegungen machen oder seitlich laufen kannst. Wenn die Kamera weiterhin die Bewegungen nicht erkennt würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

 
Nach einigen Probieren funktioniert es noch immer nicht. Ich habe inzwischen auch neue Batterien hineingegeben, um auch diesen Fehler auszuschließen.
Ich bin bei der Kamera seitlich vorne von hinten umhergesprungen, die LED vom Bewegungsmelder geht nur ab und zu an. Man kann nicht herausfinden wie es am besten ist.
Nach wie vor unbrauchbar, ich werde wahrscheinlich alles abbauen die unzähligen löcher zumachen, und das Projekt als Reinfall verbuchen, denn verkaufen traue ich mir so etwas nicht. 
Im Anhang noch zwei Bilder.
bild 2 korrektur.jpg
 
20180110_115740.jpg
bild korrektur.jpg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Deine Nachricht und die zusätzlichen Bilder.

 

Ich sehe, dass Du die Magnethalterung auch auf der anderen Seite angebracht hast und ich vermute, dass Du auch diese getestet hast.

 

Ist in dem Modus "Aktiviert" die Push-Benachrichtigung an?

 

Ich vermute Du hast nur eine Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

Ja die Push Meldung ist an. Ich habe die Kamera auch an der anderen Seite Probiert.

Ich habe zwei Arlo Kamera, als letzt Masnahme habe ich jetzt die zwei Kameras gegeneinander ausgetauscht. Siehe da, jetzt ist es umgekehrt, die Bewegung bei der Haustüre wird erkannt, die im Garten nicht. Also muss die Kamera defekt sein. Was soll ich mit der defekten Kamera machen.

Grüße

Otmar

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

super, dass Du den Test gemacht hast.

 

Verzeihe, dass ich Dich nicht direkt gefragt habe, ob Du mehr Kameras hast, damit man den Kreuztest machen kann.

 

Wende Dich direkt an den Support und teile dort den Link zu diesem Thread mit, damit Du die Schritte zum zweiten Mal nicht alle ausprobieren musst.

 

Die Kontaktinformationen an den Support findest Du hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

Ich habe den Support kontaktiert, die Kamera ist defekt. Danke für deine Bemühungen.

Grüße

Otmar Herzog

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass der Support Dir weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team