Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2958 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
karlchen
Follower
Follower

Guten Morgen ,

 

bitte helfen Sie mir . Auch ich weiß nicht , wo ich mein Profil finde , um die

Zeitangaben zu ändern .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

karlchen

3 ANTWORTEN 3
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Karlchen!

 

Wenn Du am PC schreibst (ob es mit der App gleich ist, weiß ich nicht), eingeloggt bist und den Thread "Umstellung der Zeitangaben" aufgerufen hast, siehst Du auf der rechten Seite über den "Diskussionsstatistiken" Deinen Nicknamen "karlchen" (daneben sind "Benachrichtigungen" und "Nachrichten"). Klicke ihn an und gehe auf "Meine Einstellungen". Klicke das an und gehe zu "Einstellungenn". Dort findest Du die "Zeitzonen" und kannst sie ändern.

 

Unter den "Einstellungen ist der Reiter "Anzeige". Dort kannst Du u.a. das "Format Datumsanzeige" und "Datumsangaben anzeigen als..." nach Deinen Bedürfnissen anpassen.

 

Schöne Feiertage!

Hugo

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @karlchen,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

 

Meinst Du jetzt die Community Seite oder Arlo Account? In der Community kannst Du die Zeitangaben so ändern wie @hugo-wolff beschrieben hat,

 

In dem Arlo Account lässt sich die Zeitangabe nicht umstellen. Sie wird momentan in dem AM/PM Format angezeigt. Internationales Zeitformat wurde schon bereits bei den Ingenieuren beantragt. Wir warten auf den Update.

 

Gruß

Marta

Arlo Team

Gutknut
Guide
Guide

hallo Karlchen... hast Du es gefunden?