Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 11715 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PoetMattis
Tutor
Tutor

Bei fünfter Kamera lassen sich nicht die Regeln speichern - der Button SAVE bleibt inaktiv. Router als auch Kamera (durch Entnahme Batterien) neu gestartet - keine Reaktion.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PoetMattis
Tutor
Tutor
Hat sich erledigt: habe den Fehler gefunden: Die Regelbezeichnung war zu lang - daher kein speichern. Die Bezeichnung der Regel hat das System allerdings selbst gewählt - daher erst durch löschen der vorgegebenen Regel und neu hinzufügen darauf gekommen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
PoetMattis
Tutor
Tutor
Hat sich erledigt: habe den Fehler gefunden: Die Regelbezeichnung war zu lang - daher kein speichern. Die Bezeichnung der Regel hat das System allerdings selbst gewählt - daher erst durch löschen der vorgegebenen Regel und neu hinzufügen darauf gekommen....
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo PoetMattis,

 

haben Sie die Kamera umbenannt? Standardmäßig steht bei der Regelbezeichnung 'Bewegungsaufzeichnung Seriennummer der Kamera' - es könnte sein, dass der vergebene Name zu lang war.

 

Ihr Hinweis geht zur Lösung. Danke!

 

Liebe Grüße 

Anna

Arlo Team