Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bei IFTTT wird der Trigger "Motion detected" ausgelöst, der Trigger "Detects Object" aber nie

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HerrPBraun
Follower
Follower

Eigentlich steht das Wesentliche in der Headline.

 

Habe alle Cams ausprobiert. Wenn ich nur den Trigger Motion detected verwende, dann wird "than" ausgeführt.

Nutze ich aber Detects Object mit "Person" als Auslöser, passiert nichts. In den Logs von IFTTT findet man ebenfalls keinen Auslöser. Es funktioniert einfach nicht.

 

Und ja, ich habe dieses Abo, was so überhaupt keinen Sinn hat.

Das Abo und dessen Preis ist eh der Knaller. Da zahlt man zig hunderte Euro für die Cams und muss auch noch 120 EUR im Jahr immer und immer wieder zahlen. Nur eine einwandfreie Leistung erhält man nicht.

 

Ich bin echt sauer und werde mein Abo kündigen und mich von dem ganzen Arlo-Kram verabschieden, wenn das triggern jetzt nicht zügig funktionieren wird.

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HerrPBraun,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

1) Seit wann besteht das Problem?

 

2) Was für ein Handy und mit welcher Betriebssystem-Version besitzt du?

 

3) Welche IFTTT App-Version hast du installiert?

 

4) Bist du dir sicher, dass all deine Kameras auf dem neuesten Stand sind? Die aktuellen Firmware-Versionen kannst du hier überprüfen.

 

5) Erkennen deine Arlo Kameras Bewegungen über die Arlo App, wenn du Smart-Benachrichtigungen für Personen aktivierst?

* Was ist die Arlo Personenerkennung?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team