Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 12676 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
malizia
Star
Star

Hallo Zusammen.

 

Mir ist aufgefallen, dass wenn die Batterien (welche laut app leer sind) von vorne nach hinten tausche wieder voll anzeigen. Hat dieses Phänomen auch jemand? 

 

Das macht doch kein Sinn, oder?

 

Gruess

Paddy

10 ANTWORTEN 10
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @malizia,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Das Thema wurde in dem Thread angesprochen. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Leider wurde in dem Thread eine völlig unbefriedigende Antwort gegeben

und das Problem nicht gelöst.

 

Nachdem der Batterieverbrauch schon enorm ist, würde ich hier auch gerne

nähere und zielführende Informationen von der Technik haben.

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Auf die Laufzeit von Batterien haben einen Einfluss individuelle Einstellungen des Arlo Systems, die bei jedem von Euch anders aussehen. Die Informationen über die Funktionalität von Batterien für Arlo Kameras kann man unter Wie lange halten die Batterien der NETGEAR Arlo-Kamera und wie kann ich ihre Laufzeit verlängern? finden. Der Artikel Beachten Sie die goldenen Regeln bezüglich der Batterien, die bei Arlo-Kameras benutzt werden beinhaltet Hinweise, wie die Batterien verwendet werden sollten. Haltet Euch an den Regeln und trotzdem verbrauchen sich die Batterien zu schnell, dann würde ich Euch empfehlen, ein Ticket beim Support zu erstellen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

malizia
Star
Star
Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft die in unserem Fall nur wenig. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass dieses Thema zu schnell abgehackt wird.

In meinem Fall werden immer nur 2 der 4 Batterien entleert. Hier hilft auch keine goldene Regel.

Ok, dann müssen wir halt ein Ticket beim Support erstellen
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Diese Antwort geht in keinster Weise auf die Frage ein !

 

Nochmals bitte kann es wirklich sein dasss nur 2 Batterieen voll

sind und die anderen leer sind ?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

ich kann es verstehen, dass diese Verhaltensweise für Euch fraglich sein kann. Es reichen tatsächlich zwei Batterien, um eine Kamera zu starten. Damit jedoch das Arlo System angemessen funktioniert, d.h. 4-6 Monaten bei der optimalen Nutzung arbeitet, sollten vier Batterien eingelegt werden. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Jones_Power
Aspirant
Aspirant
Also ich habe festgestellt das es wirklich so ist das die Kameras zum Teil nur 2 Batterien benutzen. Habe insgesamt 5 Kameras und es kam schon öfters vor das diese nicht mehr funktionierten aufgrund leerer Batterien, also Stand auch laut App 0%.
Ich prüfe grundsätzlich mit einem Testgerät ob alle Batterien wirklich leer sind und siehe da, es sind oftmals nur 2 Batterien wirklich leer und das andere Paar noch komplett voll. Man merkt es auch an der Laufzeit der Kamera das diese viel kürzer ist.
Ich denke ich weiß auch den Grund für die ungleiche Nutzung der Batterien. Es sind die Kontakte der Kamera bzw. nur die Plus-Kontakte am Deckel die aufgrund dieses unnötig hohen weißen Plastikvorsprungs am Pluspol mit einigen Batterien keinen Kontakt bilden können.
Absolute Fehlkonstruktion sag ich dazu nur!
Eigentlich sollte sowas schon bei der Entwicklung auffallen und nicht erst beim Kunden!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Jones_Power,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Thema wurde bei uns schon angesprochen - siehe bitte den Thread Es werden nur 2 der 4 Batterien entladen?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Jones_Power
Aspirant
Aspirant
Liebe Sylvia,

vielen Dank aber ich glaube Du hast hier meinen Text nicht richtig gelesen!?
Das nur 2 der 4 Batterien zum Teil genutzt werden, wurde sicher schon öfters diskutiert aber der eigentliche Grund, nämlich des falsch kontruierten Batteriedeckels sicher nicht!
Zumindest kann ich hier in den genannten Threads nichts davon lesen!
Und die Kamera kann auch schlecht auf das zweite paar Batterien umschalten wenn kein Kontakt besteht!

MfG
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Jones_Power,

 

ich vermute, das kann ein Einzelfall sein, denn niemand davon früher gesprochen hat. Hast Du Dich bereits an ARLO Support diesbezüglich gewendet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team