Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6898 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Miju
Aspirant
Aspirant

GUten Tag,

 

2 von 3 Arlo Cams steigen nach kurzer Zeit aus und haben quasi die Batterien in kürzester Zeit verbraucht. Während eine dritte brav Ihren Dienst versieht. Für alle Cams gelten die gleichen Zeitfenster und auch sonst sind die Einstellungen entsprechend identisch. Auch die Anzahl der Bewegungen kann es eigentlich nicht sein. Hat jemand eine Idee was man noch versuchen kann? Oder habe ich jetzt teuren Elektroschrott?

 

lg

Michael

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miju,


danke für Deinen Beitrag.


Sind die betroffenen Kameras im Innenbereich oder draußen platziert?


Welche Art und Marke von Batterien verwendest Du und wie lange halten die? Wie viele Mal hast Du die Batterien letzte Zeit gewechselt?

 

Haben die Kameras Standard-Einstellungen? D.h. Empfindlichkeit 80,  Video Länge 10, Videoquality und Batterieverbrauch: Optimal?

 

Welche Firmware ist auf den Kameras installiert?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

Starkner
Aspirant
Aspirant

Habe das Problem seit ca. 6 Monaten, und jetzt REICHT ES. Bislang habe ich es als meinen Fehler angesehen. Ich zahle als Premier monatlich 8.99 Euro.

Ich habe Batterien von Varta, Ansmann, Duracell und Eigenmarke Conrad verwendet - KEIN Unterschied.

Die neueren Geräte funtkionieren gut, nur die alten (Softwareupdate aktuell) loosen.

 

Kostenpunkt Batterien? Groß.

 

MfG

Slas
Master
Master

Hallo @Starkner,

 

melde Dich bitte direkt bei dem Support.

Die Techniker werden sich das Batterien Problem genau ansehen können und eine Lösung anbieten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Miju
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, die optimalen Einstellungen sind vorgenommen. Aktuell wechseln die Cams zwischen drinnen und draussen. Was aber nichts an der Sache ändert 😞 Zum Einsatz kommen Panasonic Lithium CR 123A // 01-2025 // cr17345 (das sind die Bezeichnungen die auf den Batterien gefunden habe.

 

lg

Micha

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miju,

 

danke für Dein Feedback!

 

Könntest Du bitte genauer beschreiben, was Du mit "aktuell wechseln die Kameras zwischen drinnen und draußen" meinst?

 

Wenn ich Deinen ersten Beitrag richtig verstanden habe, gehen die Kameras offline, stimmt?

 

Nach welcher Zeit von der Synchronisation passiert das? Hast Du versucht die Kameras näher der Basisstation zu positionieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team