Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterien nach 2 Stunden schon auf 74 Prozent gesunken- Bitte Hilfe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4369 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michapfinztal
Aspirant
Aspirant

Hallo an alle hier in der Community,

ich habe gestern auch eine Arlo HD Security Camera gekauft. Zusätzlich habe ich noch eine Add-On HD Security Camera dazu gekauft ! Heute alles angeschlossen und sowohl bei der Basisstation als auch bei beiden Cameras ein Update durch geführt. Laut System ist alles auf dem neuesten Stand. ABER obwohl ich die Kameras im Moment deaktiviert habe weil ich mit meiner Familie ja zu hause bin ist die Kamera die ich extra zu der Basisstation mit einer Kamera dazu gekauft habe innerhalb kürzester Zeit auf 74 % ! Das kann doch echt nicht sein.....wenn das jetzt so weiter geht sind morgen bei der einen Kamera die Batterien leer obwohl ich nichts weiter getan habe als eingerichtet und updates gemacht ! Auch bei meinem Netzwerk ist alles in Ordnung. Kein Kanal stört die kamera ,  keine Indifferenzen.....ich habe extra keinen neuen Tread eröffnet weil das Thema ja das selbe ist ! Oder hätte ich jetzt extra einen neuen Tread eröffnen sollen ??? Kann mir irgend jemand helfen ??? BITTE.....wäre froh Hilfe zu bekommen....Gruss Michael

5 ANTWORTEN 5
Michapfinztal
Aspirant
Aspirant

Hallo an alle hier in der Community,

ich habe gestern auch eine Arlo HD Security Camera gekauft. Zusätzlich habe ich noch eine Add-On HD Security Camera dazu gekauft ! Heute alles angeschlossen und sowohl bei der Basisstation als auch bei beiden Cameras ein Update durch geführt. Laut System ist alles auf dem neuesten Stand. ABER obwohl ich die Kameras im Moment deaktiviert habe weil ich mit meiner Familie ja zu hause bin ist die Kamera die ich extra zu der Basisstation mit einer Kamera dazu gekauft habe innerhalb kürzester Zeit auf 74 % ! Das kann doch eht nicht sein.....wenn das jetzt so weiter geht sind morgen bei der einen Kamera die Batterien leer obwohl ich nichts weiter getan habe als eingerichtet und updates gemacht ! Auch bei meinem Netzwerk ist alles in Ordnung. Kein Kanal stört die kamera ,  keine Indifferenzen.....ich habe extra keinen neuen Tread eröffnet weil das Thema ja das selbe ist ! Oder hätte ich jetzt extra einen neuen Tread eröffnen sollen ??? Kann mir irgend jemand helfen ??? BITTE.....wäre froh Hilfe zu bekommen....Gruss Michael

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Michapfinztal,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich vermute, Du hast den Artikel gesehen - ich möchte Deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass je häufiger die Kamera verwendet ist (Länge und Zahl von Aufnahmen, Liveübertragung, die Signalstärke zwischen den Kameras und der Basisstation, etc.), desto schneller die Batterien verbraucht sind. 

Wie ist der Batteriestatus bei der anderen Kamera? Wo sind beide Kameras platziert?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Michapfinztal
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia vom Arlo Team , zunächst muss ich sagen das die erste Kamera auf 91 % ist und die zweite eben auf 74 % ! Was mich wundert ist halt die Tatsache das ich sowohl das System als auch die zwei Kameras mit Updates auf den neuesten Stand gebracht habe. Und die erste Kamera mit 91 % hab ich öfter mal getestet wegen Aufnahme usw...also müsste diese erste Kamera ja weniger anzeigen. Aber es ist die zweite Kamera die halt so schnell an Leistung verliert ! Zu deiner Frage wegen dem Standort kann ich sagen das Kamera 1 2 Meter von der Basisstation entfernt ist und die zweite Kamera 8 Meter entfernt ist....Ich hoffe ich konnte dir damit weitere Infos geben ?! Gruss Michael
Michapfinztal
Aspirant
Aspirant
Die erste Kamera 2 Meter und die zweite Kamera 8 Meter von der BasisStation entfernt !
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Michapfinztal,

und wie ist der aktuelle Batterienstatus in der betroffenen Kamera?

Ich würde die Batterien in den Kameras untereinander tauschen und das Verhalten beider Geräten beobachten.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team