Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 749 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Meine Arlo Kamera ist nicht Wasserdicht und dies hat zu einem Wassereintritt geführt. Nun sind die Batterien korrodiert. Was soll ich machen. Habe versucht dies über die Support Page zu schreiben. Aber das funktioniert da nicht. Man kann die Mitteilung nicht abschicken. Bitte senden Sie einen Link der funktioniert oder sagen Sie mir, wo ich die Fotos hinschicken muss.

Danke

 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arlonautic_me,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich nehme an, dass Du eine Arlo HD VMC3030 Kamera hast. Die Kamera ist wetterfest, aber nicht wasserdicht. 

 

Wo ist deine Arlo Kamera platziert? 

 

 

Du kannst auch eine Chat-Sitzung von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr öffnen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

 

Sorry für die späte Antwort. ja es ist eine VMC 3030 Kamera. Diese ist natürlich nicht unter Wasser. Sie ist aber Wind und Wetter ausgesetzt. Von einer Wetterfesten Kamera erwarte ich auch, dass es zu keinen Korrosionschäden kommt.

 

Wie weiter?

 

Freundliche Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arlonautic_me,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wende dich bitte mit der Rechnung und der Seriennummer der Kamera an den technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

 

Wie ich bereits geschrieben habe, kann man auf der Support Page keine Mails verschicken! Man kann dies mehrmals anklicken aber es funktioniert nicht. Bitte gib mir Bescheid wir ich alternativ schriftlich vorgehen soll.

 

Die Kamera wurde übrigens schon mal getauscht und von dieser habe ich deshalb keine Rechnung.

 

Danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arlonautic_me,

 

es tut mir leid, dass es bei dir Probleme beim Öffnen einer Online-Anfrage gibt.

 

Was ist das Kaufdatum von der Kamera?

 

Du kannst eine Chat-Sitzung von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr öffnen.

 

Unsere Experten sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17:30 Uhr auch telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 


In der Community wird kein Austausch gestartet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team