Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4642 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Habe eine System mit 4 Kameras - laufen alle OHNE Bewegungsmelder und auf der niedrigsten Auflösung inkl. neuster Firmware (1.2.10342) - 3 Kameras haben so um die 90% Batterie - 1 Kamera ist immer nach nach 5 Stunden leer.

 

was tun ? Smiley (traurig)

7 ANTWORTEN 7
JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Habe eine System mit 4 Kameras - laufen alle OHNE Bewegungsmelder und auf der niedrigsten Auflösung inkl. neuster Firmware (1.2.10342) - 3 Kameras haben so um die 90% Batterie - 1 Kamera ist immer nach nach 5 Stunden leer.

 

was tun ? 😞

JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Batterien sind voll geladen - nach einsetzen in die Kamera zeigen sie nur noch 65 % an...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JamesBond1959,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Was für Batterien verwendest Du? Ich würde Dich bitten, einen neuen Batterien-Set einzulegen und die Kamera an Stelle einer funktionierenden Kamera zu testen (tauche bitte beide Geräte untereinander). Kommt es dann zu dem Batterieverbrauch?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Fritz_Lakritz
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen!

 

Ich klnke mich hier mal ein.... denn

ich habe leider genau das gleiche Probem! Habe ein 2 Kamera System und eine Kamera dazu gekauft.

Bei der dazu gekauften Kamera sind die Batterien zwischen 3-5 Tagen leer!!! Habe jetzt schon 3 mal gewechselt - Mit original Duracell Baterien. Der Spaß wird mir auf dauer zu teuer!

Alles ausprobiert.... Kameras durchgetauscht und sogar direkt neben der Basis Station zum testen gestellt. Es scheint an der dazu gekauften Kamera zu liegen. Einstellungen und Firmware alles identisch.

Bevor ich alles wieder einpacke und zurück sende wäre ich über eine schnelle Lösung sehr dankbar...

Vielen Dank!

MfG

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JamesBond1959,

 

ein Hardware-Fehler ist in dem Fall nicht auszuschließen. Wende Dich bitte an den ARLO Support und teile den Link zu Deinem Thread mit.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe SilviaD,

 

ich habe die Kamera über Amazon getauscht und das Problem war weg.

 

PS: es waren die original Panasonic Batterien.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JamesBond1959,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Austausch die Lösung gebracht hat :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team