Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterie Probleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2943 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Volker-NRW
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich schon in einem anderen Thread (kann ihn leider nicht mehr finden) geschrieben habe, das mein System Probleme mit der Batterie Laufzeit hat, habe ich die Bewegungserkennung und diverse andere Einstellungen ein bisschen angeglichen und neue Batterien installiert. Beide Kameras hängen im gleichen Bereich, eine nach rechts, die andere nach links gerichtet, beide nun mit gleichen Einstellungen und seit dem 25 Februar mit neuen Batterien.

 

Heute Morgen meldet die rechte Kamera das die Batterien ausgewechselt werden müssen. was mir schon komisch bei dem vorherigen Wechsel aufgefallen war, die Batterieanzeige stand nur auf 50%, auch ein Batteriewechsel brachte keine andere Anzeige.

Die Linke Kamera läuft einwandfrei, selbst die Batterien halten viel länger obwohl die Kamera öfters auslöst als die rechte.

 

Da liegt meine Vermutung bei einem defekt der Kamera rechts, oder wieso zeigt sie bei neuen Batterien nur 50% an und hält nur 6 Wochen.

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
Volker-NRW
Aspirant
Aspirant

es geht leider weiter ... hier unter eigenem Post: https://community.netgear.com/t5/Arlo/Batterie-Probleme/m-p/1258513

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Volker-NRW,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Dein Anliegen sollte genauer überprüft werden. Wende Dich bitte an den Arlo Support um Hilfe zu bekommen.

 

PS. Deinen anderen Post diesbezüglich habe ich hier verschoben :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team