Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4403 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
ocir1
Tutor
Tutor

Hallo habe aus Versehen die Basistation deaktiviert.Ich finde keine Option um sie wieder zu aktivieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ocir1
Tutor
Tutor
6 ANTWORTEN 6
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @ocir1,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo Community! 🙂

 

Gehe zu den Einstellungen --> Kontoeinstellungen ---> Abonnement, unten findest Du Basisstation hinzufügen. Zum Schluß müssen die Kameras neu synchronisiert werden.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

ocir1
Tutor
Tutor
Danke hat alles geklappt
ocir1
Tutor
Tutor
Habe leider die Basis wieder deaktiviert und jetzt finde ich den Button zum Aktivieren wieder mal nicht
ocir1
Tutor
Tutor
Unter Abo steht nicht mehr Basisstation hinzufügen oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ocir1,

 

danke für Deinen Post!

 

Die Vorgehensweise hat sich ein wenig geändert. Jetzt muss man auf Kameras - Gerät hinzufügen klicken, um ein gewünschtes Gerät aktivieren zu können.

 

Teile uns danach mit, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

ocir1
Tutor
Tutor
Danke geht wieder alles