Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basistaion findet kein Internet mehr, nach dem das System funktioniert hat!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1848 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
vofifo
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe in einem Bereich unseres Systems ein Netgear Router mit einem Splitter und habe dort mein Arlo Überwachungssystem mit 4 Kameras installiert um einen neuen Bereich zu überwachen, nach Vorgabe-... Batterien eingefügt Kameras verbunden ect. und es hat auch kurzzeitig funktioniert. Es hat Überwachungsvideos gesendet und auf mein Smartphone  PushMails gesendet.

Nach ca. 6 Minuten ist der Kontakt abgebrochen und seit dem zeigt die Basistation keine Internetverbindung mehr an. Auch nicht an anderer  Stelle im System mit einem Splitter direkt nach der Fritz Box. Dort hatte ich eine kurze Verbindung mit Datenaustausch, also blinkender grüner Internetverbindung und eine kurze Reaktion der Kamera`s mit kurzer Aufzeichnung ohne senden der Daten und dann keinen Verbindung mehr. Auch hier nach Neustart keine Vernindung mehr möglich! Wie kann ich eine Intakte Verbindung wieder erhalten. Woran kann es liegen, dass die Verbindung nicht mehr funktioniert. Bitte um Info`s!

Vielen Dank! vofivo

4 ANTWORTEN 4
vofifo
Aspirant
Aspirant

Hallo und Guten Abend,

ich habe versucht so vorzugehen wie beschrieben, kann aber leider die Basisstation nicht in der App als verfügbares Gerät finden und dementsprechend nicht löschen und weiß auch nicht, wie ich Sie im Web Client über den Browser löschen kann. Das einzige was ich gefunden habe, waren die Geräte welche als App-tauglich oder auch nicht gefunden wurden und hier habe ich diese versucht zu löschen um die App eventuell neu zu laden, dies funktionierte aber auch nur bei meinem Smartphone und sonst nicht! Ich komme also nicht weiter, was ich sehr bedaure, da in unserer Gegend über die Feiertage schon wieder eingebrochen wurde und ich die Anlage zur weiteren Überwachung letzte Woche angeschafft habe!
Freundliche Grüße.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @vofifo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist das ein normaler Router mit dem festen Anschluss oder ein mobiler? Wie leuchten die Dioden an der Basisstation, wenn du den Router verbindest?

 

Wenn du die Basisstation bereits von dem Arlo Konto entfernt hast oder sie nicht mehr auf deinem Arlo Konto findest, dann drücke die Reset-Taste an der Basisstation ca. 10 Sekunden lang. Danach warte ab bis die Power- und Internet-Diode grün werden und versuche die Basisstation erneut zu installieren.

 

Beachte, dass dein Smartphone oder PC mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation verbunden werden sollte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

vofifo
Aspirant
Aspirant

Hallo Natalie hallo Anna, ich habe alles versucht, was Ihr mir vorgeschlagen habt und noch viel mehr.

Rücksetzung meiner Router, Anschluß direkt am Netgear Router oder direkt an der Fritz Box.

Neustart des Arlo Systems, Neustatr des Routers, sowie der Fritz Box, Löschen und neu anmelden der Router.

Es hat nicht`s geholfen. Die Anlage lief am 22.12. ca 6-10 Minuten und ich hatte Bilder in der Cloud, danach noch einmal kurz ohne Aufzeichnunmg von Bildern und dann nicht mehr. Ich bin doch sehr enttäuscht und werde das System zu Jacob Elektronic zurückschicken, da ich mir ein zuverlässiges betreiben der Anlage nicht mehr vorstellen kann!!

Grüße

Bert von der Forst

Fall nummer 40639350 und 40649622

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @vofifo,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich werde die Fallnummer an den Support weiterleiten.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team