Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 4698 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

wir haben ein echtes Problem (für uns). Sind z.Zt. auf Mallorca und unsere Station ist in Bad Zwischenahn (BRD).-

Gestern bin ich versehentlich auf den Button Neustart gekommen und seit dem läuft nichts mehr.-

 

"Ihre Basistation ist nicht mit dem Internet verbunden......"

 

Da wir erst in 4 Wochen wieder nach Hause fliegen, haben wir jetzt keine Kontrolle mehr.-

Können Sie uns da helfen?????

 

Liebe Grüsse

 

Ludwig Rode

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

es freut mich, dass die Kamera doch funktioniert 🙂

 

Natürlich ist es möglich das System wieder unter der ursprünglichen E-Mail Adresse zu nutzen.

 

Zuerst müsste man auf den aktuellen Account zugreifen und dann unter dem Punkt Einstellungen - Einstellungen der Basisstation auf 'deaktivieren' klicken.

 

Danach kann die Basisstation dem bisherigen Account hinzugefügt werden. Greifen Sie auf Ihr Arlo Account (mit der 'alten' E-Mail Adresse) über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist zu, und versuchen Sie die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen

 

Noch bevor Sie die Basisstation deaktivieren, stellen Sie sicher, dass die Anmeldung mit der 'alten' E-Mail Adresse nach wie vor möglich ist.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Haben Sie keinen vor Ort, der prüfen könnte, ob das Internet läuft bzw. der den Router und die Basisstation neustarten könnte?

 

Ohne dies lässt sich in diesem Fall leider nicht viel machen...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

wir sind von Mallorca zurück und nun habe ich die Basisstation diverse Male neugestartet, vom Strom genommen, einen anderen LAN-Port genommen

aber die Kameras lassen sich nicht mit der Basisstation verbinden. Ich bin schon am Verzweifeln, die Batterien können noch nicht leer sein.-

 

Was soll ich machen??? Habe auch schon die Resettaste 2x betätigt, nichts läuft, in der App steht immer "Status wird abgerufen".-

 

Liebe Grüsse

Ludwig

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

danke für die Rückmeldung

 

Wie verhalten sich denn die LED's der Kameras, wenn Sie versuchen diese zu synchronisieren?

 

Nach einem durchgeführten Reset muss das System neu installiert werden - hierfür muss man auf 'Neues System einirchten' klicken.

 

Prüfen Sie noch wie die LED's der Basisstation leuchten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

das App lässt es nicht zu daß ich das System neu einrichte; es kommt immer die Auskunft "stellen Sie sicher, daß Ihre Basisstation mit dem Internet verbunden ist.

Überprüfen Sie.......

 

Die Basisstation ist mit dem Router über LAN verbunden und das Touchpad mit der direkten WLAN Leitung des Routers.-

 

An der Basisstation brennen die 1. beiden Leuchten Grün, somit ist die Basistation mit dem Internet verbunden, wenn ich Sync drücke blinkt diese, bei den Kameras bleibt alles dunkel (kann ich lange drücken), passiert nix.

 

Die App steht nach wie vor auf "Status wird abgerufen".-

 

Liebe Grüsse

 

Ludwig

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

wenn man die Sync-Taste zu lange drückt, kann es dazu kommen, dass die Basisstation resettet wird.

Senden Sie mir noch als private Nachricht die Seriennummer der Basisstation zukommen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

wie mache ich das mit der privaten Nachricht???

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

beantworten Sie nur die Nachricht, die Sie von mir bekommen haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

irgendwie geht meine windowsmail nicht. Habe das jetzt schon 2 x probiert.

Hier meine Firmenadresse, bitte die private mail nochmal an die Adresse bin z.Zt. im Büro

ludwig@******.com

 

Danke und entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Ludwig

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

die private Nachricht, können Sie hier auf der Community-Seite sehen.

Rechts neben dem Nicknamen befindet sich der Punkt 'Nachrichten' dort werden Sie eine Zahl sehen, die man anklicken kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

so habe jetzt mal alles so ausgeführt wie beschrieben.

Ergebnis:

 

BS direkt am Router

Beide Tasten zum Resetten gedrückt, Beide LED leuchten "Grün".-

Neu angemeldet, neu eingerichtet.

 

Kameras werden nicht synchronisiert, Nada, nichts, kein blauer LED leuchtet. Batterien herausgenommen, umgesteckt, trotzdem nichts.

 

Liebe Grüsse

Ludwig

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

wie verhaltet sich die Kamera-LED an der Basisstation? 

Leuchtet die Kamera kurz blau auf sobald man die Batteriefachabdeckung wieder schließt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

die KAMERA-LED blinkt wenn man Sync drückt, ansonsten ist diese dunkel und

NEIN die Kamera leuchtet nicht blau auf.-

 

Ich werde morgen mal neue Batterien kaufen, vielleicht liegt es daran.

 

Melde mich

 

 

Grüsse

Ludwig

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

die Kamera muss kurz blau aufleuchten, nachdem man die Batterien eingesetzt hat.

 

Teile uns somit die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

ich habe heute mal 4 neue Batterien gekauft und installiert. Obwohl die Kameras vor unserem Mallorca-Aufenthalt noch 3 Striche angezeigt hatten,

waren die Batterien wohl leer.

 

Die ganze Geschichte umsonst(?!).- Sorry für alles. Aber eine Frage habe ich noch, wie kann ich an mein "altes" System wieder herankommen?

Ich habe ja neu eingerichtet und musste dann eine andere e-mail Adresse angeben; die Firmen e-mail, ich möchte aber wieder die "alte" die private

e-mail wiederhaben, ist das möglich?

 

Ganz liebe Grüsse

Ludwig

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

es freut mich, dass die Kamera doch funktioniert 🙂

 

Natürlich ist es möglich das System wieder unter der ursprünglichen E-Mail Adresse zu nutzen.

 

Zuerst müsste man auf den aktuellen Account zugreifen und dann unter dem Punkt Einstellungen - Einstellungen der Basisstation auf 'deaktivieren' klicken.

 

Danach kann die Basisstation dem bisherigen Account hinzugefügt werden. Greifen Sie auf Ihr Arlo Account (mit der 'alten' E-Mail Adresse) über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist zu, und versuchen Sie die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen

 

Noch bevor Sie die Basisstation deaktivieren, stellen Sie sicher, dass die Anmeldung mit der 'alten' E-Mail Adresse nach wie vor möglich ist.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Rode1512
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

so, habe es gemacht, wie Sie es beschrieben haben und es klappt.

 

Ich bedanke mich nochmal für Ihre Interventionen und wünschen Ihnen und Ihren Kollegen ein guten und nicht so heftigen "Rutsch" in neue

Jahr 2016.-

 

Herzlichst

 

Ihr Ludwig

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ludwig,

 

das ist eine gute Nachricht! 🙂 

 

Es freut mich sehr, dass der Zugriff auf das System wieder funktioniert.

 

Danke für die Wünsche! Ich wünsche Ihnen ebenfalls im Namen des ganzen Arlo Teams einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016!

 

Liebe Grüße

Anna
Arlo Team