Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4824 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
IM79
Guide
Guide

Hallo,

 

ich bin zurzeit im Ausland unterwegs und erhalte seit heute in der App die Info, dass die Basisstation offline ist. Daraufhin habe ich die Basisstation deaktiviert, kann sie aber nicht wieder aktivieren von unterwegs. Gibt es dafür eine Lösung.

 

Danke vielmals!

1 ANTWORT 1
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo IM79,

 

herzlich Willkommen in der Community! Vielen Dank für Deinen Thread.

 

Wenn sich die Basisstation als Offline meldet, besteht die Möglichkeit, einen Neustart der Basisstation durchzuführen:

Einstellungen->Meine Geräte-> auf die Basisstation klicken (nicht auf die Kamera) -> Neustart

 

Falls Du aber die Basisstation entfernt hast, lässt sich die Basisstation nicht neustarten, weil sie nicht da ist und es besteht die Möglichkeit nicht, die Basisstation mit Hilfe von der App. wieder zu aktivieren.

 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team