Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3946 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Kätzchen
Follower
Follower

Hallo,

bis zum 28.12.15 17:00 hat meine Arlo Netgearkamera problemlos funktioniert. 

Aktuell ist die Basisstation offline, obwohl alle Lampen grün leuchten. Habe alles wie in der Fehlerbehebung bis hin zur Werkseinstellung probiert-nichts hilft. Der Router isr ok, die restlichen Geräte funktionieren problemlos. 

Bin völlig ratlos. kann mir jemand helfen? 

Sonja

7 ANTWORTEN 7
hightower01
Guide
Guide

Hallo,

auch hier das selbe Problem! Das ganze Überwachungssystem ist unnütz!

Internet ist bei mir verfügbar. Alle LED's der Arlo Basisstation leuchten grün. Ich habe aber keinen Zugriff auf meine Kameras. Weder über die Android App noch über das Web-Portal.

Dieses Szenario stellt die generelle Funktionalität des Arlo Systems in Frage! Was nutzt mir ein Überwachungssystem das nicht zu 100% funktioniert? NICHTS!

 

@Kätzchen: Das Problem liegt nicht an Ihrer Hardware. Hier hat Netgear "den Bock geschossen".

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Abend!

 

Ich bin gerade erst (22.30 MEZ) an den Rechner gekommen.

Es schaut so aus, als ob Arlo eine neie Software aufspielt/aufgespielt hat. Zumindest hat es einige Änderungen gegeben.

 

Meine beiden Kameras sind offline und die jetzt wieder erforderliche Synchronisation gelingt nicht.

 

Warten wir mal ab, was der morgige Tag bringt.

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es wurde gestern eine neue Firmware installiert und es gab auch ein paar Änderungen, was die Urache für die Probleme sein kann.

Könnt Ihr prüfen, ob der Zugriff auf die Systeme und die Kameras heute ordnungsgemäß funktioniert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hightower01
Guide
Guide

Hallo,

ja ich kann wieder auf das System zugreifen.

 

In der Android App wird aber kein Batterie Status mehr angezeigt.

 

Gruß

Sven

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Sven,

 

es freut mich zu hören, dass der Zugriff wieder funktioniert.

 

Es stimmt, dass man in der Android App den Batteriestatus nicht sehen kann. Dies wurde auch in einem anderen Thread angesprochen und es wurde auch von uns an die Ingenieure weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

JackNgoy
Aspirant
Aspirant

Hallo,

leider das problem besteht immernoch  Kamera ofline / Basis ofline .

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JackNgoy,

 

danke für die Antwort.

 

Wird in den Einstellungen nach der Anmeldung auch der Punkt 'Modus' angezeigt?

 

Falls ja würde ich Dir empfehlen auf die Einstellungen zu gehen, unter dem Punkt Meine Geräte die Basisstation zu wählen und auf 'Remove Device' zu klicken. Danach unter dem Punkt Kameras - Gerät hinzufügen soll die Basisstation wieder hinzugefügt werden.
Anschließend muss man noch die Kameras synchronisieren und prüfen, wie bzw. ob der Zugriff funktioniert.

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung danach freuen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team