Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4285 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
basis
Aspirant
Aspirant

SgArlos
Habe heute das Arlo-Sicherheitssystem mit zwei HD-Kameras (VMS3230) in Betrieb genommen, im Prinzip eine nette Sache, die auch tadellos die Bilder übertrug. Soweit so gut, bei Wiedereinloggen in mein Konto kam es dann zum „berühmten“ Offline- Modus der Basisstation bzw der Kameras. Nach aufwändiger und lästiger Recherche (einmal KlickKlack da, dann wieder zigter Kamerasync, dann wieder Einstellungen im Konto erneuert….) scheint mein Problem eine zu geringe UploadGeschwindigkeit (0.45 Mbps) zu sein. Lässt sich da eine Anpassung machen. mfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
basis
Aspirant
Aspirant

Basis an Major Tom

Danke fürs Melden
Die Sache hat sich insofern geklärt, als nach dem Hilferuf dann auf der Anmeldeseite plötzlich der Tipp stand: Basisstation zu resetten (habe ich zwar schon X-Mal gemacht) aber jetzt mit dem Hinweis länger zu drücken. Somit läuft das Werkel wieder Geschwindigkeit passt, lG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @basis,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Konnte die Liveübertragung nach der Installation des Systems gestartet werden?

 

Prüfe auch die auf der Basisstation installierte Firmware Version.

 

Bei der Uploadgeschwindigkeit von 0,45Mbps kann es vorkommen, dass das System nicht ordnungsgemäß funktionieren wird bzw. es kann auch Verzögerungen geben. 

 

Man könnte noch in den Einstellungen der Kameras die Bild-Qualität reduzieren.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

basis
Aspirant
Aspirant

Guten Tag noch einmal

Habe mein Arlo seit Jahresbeginn in Verwendung, inzwischen sind die Batterien leer geworde, habe aber längere Zeit nichts gemacht. Jetzt bei Wechsel der Batterien und irgendwie Löschung meiner Geräte vie Smartphone kann ich die Basisstation nicht mehr anmelden (this is the End). Bei Neuanmeldung usw kommt nach nach "Ihr Gerät wird erkannt. Bitte warten" geht nicht dauert zu lange! Die Bsasisstation und Kameras laufen vor Ort perfekt. Was ist zu tun Danke!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @basis,

 

danke für Deinen Beitrag! Wir haben lange nichts mehr von Dir gehört... 😉

 

Versuchst Du die Basisstation unter dem bisherigen Account hinzuzufügen oder gehst Du auf 'Neues System einrichten'?

 

Hat sich bei Dir in der Zwischenzeit etwas in Bezug auf die Upload-Geschwindigkeit geändert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

basis
Aspirant
Aspirant

Basis an Major Tom

Danke fürs Melden
Die Sache hat sich insofern geklärt, als nach dem Hilferuf dann auf der Anmeldeseite plötzlich der Tipp stand: Basisstation zu resetten (habe ich zwar schon X-Mal gemacht) aber jetzt mit dem Hinweis länger zu drücken. Somit läuft das Werkel wieder Geschwindigkeit passt, lG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @basis,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte und das System installiert werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team