Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5429 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MK778
Aspirant
Aspirant

Hi
Habe das Arlo System neu installiert. Das system ist pausenlos online. Jedoch praktisch jedes mal wenn ich mit der App verbinde steht: status wird abgerufen. Basisstation offline.
Via browser verbunden ist die station und kameras online.
Was ist da los?! Danke für die Hilfe
Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MK778,

 

da der Status des Arlo Systems als Online via Browser angezeigt ist, nehme ich an, dass es irgendeine Blockade auf dem HTC gibt. Funktioniert das System sonst wie erwünscht, d.h. werden Bewegungen von Kameras erkannt? Werden Videos aufgenommen?

 

Hast Du eine Möglichkeit, installiere die Arlo App auf einem anderen Mobilgerät und prüfe, ob das System dort als Online bzw. Offline angezeigt ist.

 

Versuch bitte noch, die App auf Deinem HTC Smartphone zu deinstallieren und wieder zu installieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo MK778,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo-Community!

 

 

Wir würden noch ein paar Informationen benötigen, um das Problem eingrenzen zu können:

 

Mit welchem Endgerät greifst Du nach dem System? Nenne uns die Modellbezeichnung des Gerätes, Version des Betriebssystems, Version der installierten App.  (es soll geprüft werden, ob alles auf dem aktuellsten Stand  ist, weil wenn Du dich via Webbrowser einloggst, ist die Basisstation als online angezeigt)

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

MK778
Aspirant
Aspirant

Hallo Elisabeth

 

Das Mobile Endgerät ist ein:

HTC One mini 2

Android Version: 4.4.2

 

App habe ich letzte Woche erstmals installiert:

Version: 2.0.4_12416 Erschienen: 2016-04-08_09-47-19

 

Gerade heute ungefähr 1000 CET hatte ich wieder das gleiche Problem, dass die Kameras über die App nicht zu erreichen waren. Nach ein Paar Versuchen waren die Kameras dann online.

 

Batterie Kapazität der Kameras ist voll, Router und Arlo Basisstation sind permanent mit dem Internet verbunden.

 

Das wäre super, wenn du das nochmals prüfen könntest, ist natürlich mega ärgerlich, wenn das System offline ist, wenn man gerne zuhause reinschauen würde.

 

Freundliche Grüsse

MK778

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MK778,

 

da der Status des Arlo Systems als Online via Browser angezeigt ist, nehme ich an, dass es irgendeine Blockade auf dem HTC gibt. Funktioniert das System sonst wie erwünscht, d.h. werden Bewegungen von Kameras erkannt? Werden Videos aufgenommen?

 

Hast Du eine Möglichkeit, installiere die Arlo App auf einem anderen Mobilgerät und prüfe, ob das System dort als Online bzw. Offline angezeigt ist.

 

Versuch bitte noch, die App auf Deinem HTC Smartphone zu deinstallieren und wieder zu installieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team