Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation lässt sich nicht updaten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 550 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LaMy
Follower
Follower
 
Netgear Arlo VMS3230 Sicherheitssystem 2

Basisstation verlangt update. Update wird installiert. Danach ist sie offline. Resetknopf gedrückt, aber es blinken keine orangenen Lichter wie beschrieben. Gerät wird in der App als Offline angezeigt. Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LaMy

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

1. Wie leuchten die LED's an der Basisstation während des Resets?

2. Hängt die Basisstation direkt am Router? 

3. Könntest Du bitte mitteilen, welche Upload Geschwindigkeit in Deinem Netzwerk zur Verfügung steht?

4. Hättest Du die Möglichkeit die Aktualisierung noch mit einem anderen Endgerät zu starten?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team