Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 46 Antworten
  • 12340 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
rolwe
Follower
Follower

Hallo, ich habe gerade die Arlo in Betrieb genommen - nach 5min war alles installiert und lief. nur jetzt plötzlich meldet das Webportal, dass die Basisstation nicht mit dem Internet verbunden ist - obwohl internet verfügbar und auch an der Basisstation leuchtet das Internetlämpchen grün. Reset und Neustart ebenfalls gemacht - alle Lämpchen leuchten grün

Kann es sein, dass das teil gerade ein Update macht? danke sg

46 ANTWORTEN 46
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Danke Anna!

 

Wegen der noch offenen Fragen mache ich einen extra Thread auf, damit sie bei der Vielzahl der Postings momentan nicht untergehen.

 

Beste Grüße

Hugo

JackNgoy
Aspirant
Aspirant
Hallo
Bei mir läuft okay , auch mal den Verlauf von Link läuschen hilf . Nachdem ich das gemacht habe, ist dann den Update von Arlo auf mein PC wirksam.
Super Neu Look.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @toni4646,

 

falls es bei Dir immer noch Probleme gibt - mache den Reset der Basisstation nur mit der Resetttaste. Die Prozedur mit 2 Tasten (Reset und Sync) ist seit dem Firmwareupdate nicht mehr gültig.

 

LG

Marta

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @maowi,

 

eine kurze Info..

 

Es wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach soll die eingestellte Aufnahmezeit eingehalten werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi,

 

aktuell scheint die Bewegungserkennung überhaupt nicht mehr zu funktionieren... den ganzen Tag nicht eine Meldung bzw. Auslösung!!!

 

wann wird das in Ordnung gebracht?

 

sg

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

AnnaK schrieb:

Hallo @maowi,

 

eine kurze Info..

 

Es wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach soll die eingestellte Aufnahmezeit eingehalten werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


Hi,

 

ich hab die v1.7.1_4638 - bei 10 Sekunden Einstellung werden 8 oder 9 und bei 20 Sekunden Einstellung 19 aufgenommen :-))))

Meint ihr, man kann das alles wieder so machen wie vorher? 😉

 

sg

 

JackNgoy
Aspirant
Aspirant
Also bei mir läuft super!
Bitte Modus richtig einstellen
dellaghetto
Apprentice
Apprentice

du kannst davon ausgehen, dass das bei mir alles richtig eingestellt ist!!!!

JackNgoy
Aspirant
Aspirant
Modus richtig bearbeiten nach zeitplan und benutzerdefiniert.
dellaghetto
Apprentice
Apprentice
Bitte Jack !!! Du kannst davon ausgehen, dass ich mich mit dem Ding auskenne!!!!!!!!!
dellaghetto
Apprentice
Apprentice

dellaghetto schrieb:

AnnaK schrieb:

Hallo @maowi,

 

eine kurze Info..

 

Es wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach soll die eingestellte Aufnahmezeit eingehalten werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


Hi,

 

ich hab die v1.7.1_4638 - bei 10 Sekunden Einstellung werden 8 oder 9 und bei 20 Sekunden Einstellung 19 aufgenommen :-))))

Meint ihr, man kann das alles wieder so machen wie vorher? 😉

 

sg

 


Hi,

hab jetzt mal die Basisstation neu gestartet - Aufnahmedauer sieht gut aus... bei der Bewegungserkennung keine Verbesserung

sg

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

dellaghetto schrieb:


dellaghetto schrieb:


AnnaK schrieb:

Hallo @maowi,

 

eine kurze Info..

 

Es wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach soll die eingestellte Aufnahmezeit eingehalten werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


Hi,

 

ich hab die v1.7.1_4638 - bei 10 Sekunden Einstellung werden 8 oder 9 und bei 20 Sekunden Einstellung 19 aufgenommen :-))))

Meint ihr, man kann das alles wieder so machen wie vorher? 😉

 

sg

 


Hi,

hab jetzt mal die Basisstation neu gestartet - Aufnahmedauer sieht gut aus... bei der Bewegungserkennung keine Verbesserung

sg

Sorry, muss leider korrigieren - hätte gerade wieder 19 statt 20 Sekunden und einen 9 statt 10 Sekunden Aufnahme... Kleinen Wurm scheints noch zu geben sg

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @dellaghetto 
 
Danke für die Rückmeldung und die Ergebnisse. Ich werde dies weitergeben.
Kannst Du mir noch mitteilen, ob es sich bezüglich der Push- bzw. E-Mail-Benachrichtigungen etwas geändert hat?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi Anna,

 

eine Meldungen kommen an, einige nicht 🙂 

einige Aufzeichnungen passen von der Länge einige nicht

 

 

was aber immer noch das größte Problem ist, ist die extrem schlechte Bewegungserkennung - seid ihr da dran? 

 

lg Tom 

maowi
Star
Star

Hallo @AnnaK,

 

leider kann ich das nicht bestätigen.

Seit dem Update schwankt die Aufnahmezeit (bei eingestellten 10 sek.) zwischen 8 und 9 sek.

 

Viele Grüße

Marc

Man-fred-52
Star
Star

Hallo!

Ich musste bei meinem Internet-Router das Kennwort ändern,seither funktioniert Arlo nicht mehr!

Dummerweise habe ich die Basisstation deaktiviert und eine Neuanmeldung ist dzt. nicht möglich.

An der Basisstation leuchten alle drei grünen Lichter.

 

 

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

Hi Manfred,

 

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Kennwortänderung auf Arlo auswirkt - das ist eigentlich unmöglich! Ich ändere bei mir im 4 Wochen Rythmus alle Passwörter - da ist Arlo nie betroffen! Kann es auch nicht sein, da die Basisstation keine Passwortdaten vom Router braucht.

 

Da gibts 100% ein anderes Problem!

 

Wenn alle 3 Leuchten grün sind, dann heißt das "normaler Betrieb" - alles in Ordnung.

Log dich doch mal auf der https://arlo.netgear.com/#/login mit deinen Daten ein und aktiviere die Basisstation wieder

 

sg

tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@maowi das Feedback bezüglich der Aufnahmezeiten habe ich an die Ingenieure weitergeleitet.

 

@man-fred-52 Tom hat recht, die Änderung des WLAN Kennworts hat keine Auswirkung auf die Basisstation, da sie keine WLAN Verbindung mit dem Router herstellt. Melde Dich an und schaue, ob die Basisstation unter 'Meine Geräte' angezeigt wird, falls nicht füge sie unter Kameras - Gerät hinzufügen neu hinzu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

ThomasJo
Tutor
Tutor

hallo erstmal also bei mir ist wenn alle drei leds grün leuchten alles in ordnug ich hatte oder habe dieses problem glaube ich behoben indem ich dem router an dem das  arlosystem angeschlossen ist mit einer neuen firmware aktualisiert habe , seitdem habe ich keine online probleme mehr arlo läuft sehr stabil und macht mir wieder richtig freude.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThomasJo,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es freut uns, dass das Arlo System jetzt stabil arbeitet :). Ich wünsch Dir dann viel Spaß mit dem System! 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ThomasJo
Tutor
Tutor

hallo zusammen leider musste ich feststellen das meinsystem doch nicht stabil läuft.

Ich muss aber jetzt fast den netgearrouter mbrn3000 mit neuem firmware update und die bassisstation VMB3010 mit den neuesten updates ausschliesen, und die schuld an dem problem wohl der internet verbindung zuschreiben ob es einerseits an dem anbieter liegt oder an billig tarif weis ich nicht . Werde es aber rausfinden geduld ist angesagt .

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThomasJo,

 

zu früh gefeiert :/. Wie hast Du es festgestellt, dass das Problem an der Leitung liegt? Hast Du das System woanders getestet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team