Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 46 Antworten
  • 13657 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
rolwe
Follower
Follower

Hallo, ich habe gerade die Arlo in Betrieb genommen - nach 5min war alles installiert und lief. nur jetzt plötzlich meldet das Webportal, dass die Basisstation nicht mit dem Internet verbunden ist - obwohl internet verfügbar und auch an der Basisstation leuchtet das Internetlämpchen grün. Reset und Neustart ebenfalls gemacht - alle Lämpchen leuchten grün

Kann es sein, dass das teil gerade ein Update macht? danke sg

46 ANTWORTEN 46
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo rolwe!

 

Falls Du die Installation bisher mit dem Handy/Smartphone versucht hast, ließ Dir mal den Thread im folgenden Link durch:

 

https://community.netgear.com/t5/Fehlerbehebung/Erstinstallation-funktioniert-nicht-obwohl-Basisstat...

 

Falls das nicht der Fall ist, wirst Du auf eine Antwort der Moderatorinnen oder eines anderen User warten müssen.

 

Gruß

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @rolwe,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du den Zugriff auf das System auch mit einem anderen Endgerät getestet? 

Beschreibe uns noch wie Du den Reset durchgeführt hast.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

maowi
Star
Star

Ich glaube, das ist ein grundsätzliches Problem... meine Station hat heute kurz nach 17 Uhr auch das letzte Mal ein Video aufgezeichnet.

Mein Station wird auch als "Offline" angezeigt... aktuell ist überhaupt kein Zugriff mehr über die Webseite möglich.

 

Viele Grüße

Marc

 

Nachtrag 19:08: Jetzt geht es wieder...

Nachtrag 19:11: Und wieder weg Mann (traurig)

dellaghetto
Apprentice
Apprentice

heute schon wieder ein Problem - ist gerade aktuell

 

WE ARE SORRY,THE DATABASE SERVICE IS CURRENTLY DOWN. PLEASE TRY AGAIN.

 

maowi
Star
Star

Hier wird gerade ein Update auf der Weboberfläche eingespielt... die sieht nun anders aus.

Kann man so etwas nicht ankündigen???

Holy-Mike
Tutor
Tutor
Hallo...Meine Basis ist heute ständig off...sehr unbefriedigend. ..
jupzup
Guide
Guide

Hi zusammen,

 

bei mir auch. Weboberfläche läuft nicht richtig. Keine richtige Verbindung zur Base und alle Kameras Offline.

 

Was soll das denn ?

 

Kommt das eigentlich häufiger vor weil ich bin noch in der Testphase mit dem Arlo System.

Holy-Mike
Tutor
Tutor
Bin Jetzt wieder on... mal sehen ob das so weiter geht...ünwerwachung ohne Zuverlässigkeit macht keinen Sinn.
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo zusammen!

 

Es wurde eine neue Software auffgespielt, die jetzt (22.30 MEZ) offensichtlich noch nicht stabil läuft. Auch meine beiden Kameras sind offline.

 

Ich warte mal bis morgen ab. Es müßte ja auch eine Erklärung für die neuen/geänderten Einstellungen kommen.

 

Warum so eine Änderung nicht angekündigt wird, verstehe ich auch nicht.

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich möchte jedem von Euch danken für die Rückmeldungen.

 

 

Es wurde gestern ein neues Update veröffentlicht, das das bisherige Arlo System an die neue Arlo Q Kamera anpasste. Es gibt auch paar Änderungen in Bezug auf die Einstellungen und die Darstellungsweise der Benutzeroberfläche hat sich auch geändert.

 

Sollte jemand heute noch ein Problem mit dem System haben, so würde ich diese Personen um eine Rückmeldung bitten, damit die Probleme so schnell wie möglich behoben werden können.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

Ich konnte alle Kameras wieder einbinden und das System läuft seit heute morgen stabil.

 

Was jetzt noch nicht geht:

 

1) In den "Einstellungen" kann ich auf die "Geräteeinstellungen" und das "System" nicht zugreifen (grau hinterlegt).

2) Ich finde die Möglichkeit nicht, die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung zu erhöhen und die Aufnahmedauer zu regulieren.

3) Ich erhalte noch keine eMails wenn Bewegungen erkannt werden.

 

Wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen.

 

Beste Grüße

Hugo

maowi
Star
Star

Hallo Zusammen,

nachdem das System nun wieder läuft, ist mir aufgefallen, dass die eingestellte Aufnahmezeit nicht eingehalten wird.

Statt der 10 sek wird nun immer 14 sek aufgenommen.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Viele Grüße

Marc

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ergänzung:

 

Ich habe zwar ein Live-Bild auf beiden Kameras und kann diese auch auslösen, beide Kameras zeichnen aber nicht bei Bewegungen auf.

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

danke für die Nachricht!

 

Wenn die Basisstation online wäre, müsste sie auch unter "Geräteeinstellungen" zu sehen sein. Ist oben der Punkt 'Modus' vorhanden?

 

Da die Liveübertragung funktioniert, gehe ich davon aus, dass auch die Basisstation wieder erkannt wird.

 

In diesem Fall müsste man prüfen, ob die entsprechende Regeln unter dem Modus für 'Bewegungserkennung aktiviert' aktiviert sind.

 

Man muss Folgendes wählen: Modus - die Basisstation auswählen - auf den Modus 'Aktiviert' klicken und auf den grünen Bleistift drücken. Danach soll man bei jeder Regel auf 'Bearbeiten' gehen und schauen, ob ein Häkchen bei 'Bewegung erkannt' vorhanden ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Marc,

 

seit dem letzten Update werden die aufgenommenen Videos ein wenig länger als die eingestellte Zeit.

Das ist völlig normal.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Danke Anna!

 

Ich bin genau wie vorgeschlagen vorgegangen. Nachdem ich auch noch den Zeitplan fand und einrichten konnte, die Empfindlichkeit von 80 auf 95% erhöhte und den Test zur Bewegungserkennung durchgeführt hatte funktionierteendlich auch die Bewegungserkennung. Die Basisstation ist online.

 

Nur unter den "Einstellungen" kann ich auf die "Geräteeinstellungen" und das "System" immer noch nicht zugreifen.

 

An was kann das liegen?

 

Noch etwwas verstehe ich nicht: In der Bibliothek ist eine Option "Filter". Worfür ist die gedacht?

 

Danke im Voraus!

Hugo

 

 

 

 

 

JackNgoy
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich den Android App aktualisieren habe  funktioniert  den system nicht korrekt 

Mal Kamera 1 offline Kamera 2 omline

oder Basis nicht mit internet verbunden

kein Bewegung erkennung

 

 

Hoffe bekomme ich schnell Hilfe

 

maowi
Star
Star

Hallo Anna,

danke für die Info.

 

Mir ist allerdings nicht transparent, warum das normal ist. Wenn ich 10 sek einstelle, dann sollen auch 10 sek aufgenommen werden.

Ich verstehe dieses neue Feature noch nicht... Frustrierter Mann

 

Kann mich mal jemand aufklären?

 

Viele Grüße

Marc

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Marc,

 

warum das so ist, weiß ich nicht.

 

Aber bei mir beträgt die Aufnahmedauer bei eingestellten 20 sec. derzeit 23 (und manchmal 24) sec. Ich sehe darin aber kein Problem für mich.

 

Gruß

Hugo

Holy-Mike
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

da meine Kamera's nur nachts scharf geschaltet sind mien Feedback:

 

Kameras und System sind online...und bis dato nicht erneut ausgefallen aber ...,.

 

a) Dei Betterieanzeoge der Kameras ist nicht mehr existent (nach Update derf App)

 

b) Bei der Migration  der Zeitpläne gab es wohl massive Probleme bei mir sind nahezu alle von mir eingestellten Zeitpläne nur für den Monatg übernommen worden, musste ich neu machen (wobei das nun deutlich besser geht als in der vorherigen Version).

 

 

Mfg Mike

AnnaK
Arlo Employee Retired

@Hugo-wolff,

Beim Filter kann man bestimmen, welche Videos man sehen möchte.

Hier kann man die Kamera auswählen von der man die gespeicherten Aufnahmen sehen möchte. Des Weiteren kommt noch die Auswahl ob es nur die Videos die durch die Bewegungserkennung, Geräuscherkennung ausgelöst wurden, sein sollten und/ oder sollen es alle Videos oder nur die Favoriten sein.

@JackNgoy


Funktioniert der Zugriff bei Dir mittlerweile?

@maowi

diese Information ist uns leider nicht bekannt, warum man sich dafür entschieden hat.

@HOLY-Mike

Die Batteriestandanzeige ist nur in der Android-App nicht zu sehen - dies wurde schon an die Ingenieure weitergeleitet und es wird jetzt an einer Lösung gearbeitet.

Da man jetzt nicht die gleichen Regeln unter unterschiedlichen Modi aktivieren kann und unter jedem Modus diese separat anpassen muss, kommt es vor, dass die Einstellungen die man vorgenommen hat nicht mehr richtig funktionieren bzw. nicht mehr vorhanden sind. Sie müssen noch einmal vorgenommen werden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

JackNgoy
Aspirant
Aspirant
In zwischen klappt es wieder nur das alles ist noch wackelig mit den App für Android , zeitweise Basis / Kamera offline.
toni4646
Guide
Guide
Also bei mir geht gar nichts mehr... basisstation nach Neustart offline, obwohl keine Veränderungen vor genommen wurden. Reset funktioniert auch nicht. Drücke Reset und sync taste ewig Mond 30 sek und es passiert nichts. Was soll ich noch tun?
JackNgoy
Aspirant
Aspirant
Ich habe den system neu konfiguriert
Basis loschen und wieder neu initieren
Kameras mit Basis neu abstimmen
Wait and see. Die software ist noch nicht solide , ist wie ein Test Version