Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
doppelnocke
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich nutze eine VMB3000 Basisstation mit 4 Arlo H7-Kameras.
In meiner App sind die Verbindungen zwischen Kameras und Basisstation unterbrochen, obwohl die Basissation in meinem MESH-Netzwerk als verbunden und online angezeigt wird und an der Basisstation auch beide LEDs grün sind. Ich habe versuchsweise eine H7 aus dem Netz genommen um sie neu einzubinden, die Neueinbindung ist jedoch nicht möglich, da angeblich die Basisstation offline ist, obwohl sie das nicht ist. Batterien sind alle neu. Auch ein Reset der Basisstation hat keine Änderung ergeben.
Ich bin mit meinem Latein am Ende:-(😩
Ich bitte um Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @doppelnocke,

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Ethernet-Kabel nicht beschädigt ist. Wie weit sind Ihre Kameras von der Basisstation entfernt? Führen Sie außerdem einen Geschwindigkeitstest durch und teilen Sie die Upload-Ergebnisse in Ihrer Antwort mit: https://www.speedtest.net/

Hier finden Sie unsere Anweisungen zum Zurücksetzen:

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

doppelnocke
Aspirant
Aspirant

Download 181, Upload 43. Das Ethernet-Kabel habe ich durch ein neues ersetzt, Ergebnis bleibt. Die Basisstation zeigt links permanent grüne LED, die 2. LED rechts daneben flackert ab und zu grün und dann wieder konstant grün. Die Kamera-LED ist jetzt permanent orange. In der App zeigt mir die Basisstation an, dass sie nicht offline ist, sobald ich jedoch eine Kamera verbinden möchte, geht sie offline, obwohl die LED grün bleibt. Wenn ich die H7 über Kamera hinzufügen neu einbinden möchte, erscheint sofort die Meldung, dass die Basisstation offline ist. Also sofort, noch bevor ich im Dashboard sehe, dass sie offline geht.

doppelnocke
Aspirant
Aspirant

Die 4 H7 stehen in 1m Entfernung von der Basisstation.